Beiträge von iceman

Ich habe dass mit der weichen Bremse selbst auch schon festgestellt. Danke dass das so gehört.

Einen Druckpunkt gibt es quasi nicht. Wenn man reintritt wie ein Ochs, dann regelt halt irgendwann das ABS.

Gruss
    iceman

Ich zahle in SF6 340 EUR im Jahr Haftpflicht und Vollkasko zusammen mit 1000 EUR Selbstbeteiligung.

Bei der https://www.ruv.de/privatkunden/fahrzeug-verkehr gehts online mit 500 EUR Selbstbeteiligung für 470 EUR im Jahr. Der Vollkaskoanteil ist nur 370EUR/JAHR = 30 EUR im Monat.

Ich finde beides nicht teuer.

R+V Allgemeine Versicherung AG: Kann keinen Ausschluss für nicht befestigte offizielle Strassen finden.

Gruss
    Carsten

Den Metzeler mach ich Ende August drauf. Liegt schon bei meinem fRH.

Gerade bei Enduro Helmen mit einem Schild, macht sich das verschließen des Fork Tunnel stark bemerkbar.
    Und erst recht bei hoher Scheibe. Weil dann der Luftstrom aus dem Fork Tunnel nicht mit der Welle von der Scheibe zusammentrifft und diese sich so nicht zu kleinen Druckwellen verwirbeln können.
    Bei kurzer Sportscheibe und Straßenmoppedhelm, ist der Wirkungsgrad vom Swegotech shield nicht so stark spürbar.

Gruss
    iceman

Ich könnte mir auch eine optische Täuschung vorstellen.
    Oder es war eine, die absichtlich tiefergelegt wurde.
    Da gibt es hier auch einen Fred. Die haben sogar die Gabel durchgesteckt, d.h. nach oben 5cm durchscheun lassen.

Oder die eine hatte einen Platten.
    Foto hast Du vermutlich keins gemacht.

Gruss
    iceman

Ich glaube auch Fahrwerks Einstellungen.
    Laut Honda Messe Personal EICMA 2016 gibt so für den Laihen keine ersichtlichen Unterschiede zwischen 2016 und 2017

Gruss
    iceman

Manchmal, aber nur in sehr seltenen Fällen hat es so arg gespiegelt, dass es ein wenig gestört hat.
    Aber das hat man prinzipiell bei jedem Display.

Das mit den samtschwarzen Band ist gut. Muss ich mal testen.

Gruss
    iceman