In letzter Zeit begegnen mir wieder weniger ATs als früher.
Beiträge von iceman
-
-
Topcase vom Pizzadienst.
Der is klasse. Sieht tatsächlich bisle so aus.
Gruss
iceman -
Alles anzeigen
Das scheint die final solution in Sachen Windschild/Einstellbarkeit zu sein. Danke!
Die Scheibe is ganz schön weit vorn. Auf dem Bild soeht das nicht schlecht aus. Aber in REAL stelle ich mir das unschön vor.
Gruss
iceman -
Wenn original HONDA Griffheizung verbaut ist, dann evtl. das kleine Steuergerät dafür. Wird aber nur gewechselt, wenn es defekt ist oder nicht ausreichend heizt.
Das gibts aber auch noch länger über Garantie ohne Gebühren für den Kunden.
Gruss
iceman -
Klasse. Das ist mal ein MacGyver Satz.
Gruss
iceman -
Da lobe ich mir den Heed Bügel.
Gruss
iceman -
Nein. Anschieben geht nicht. Denn sobald der Motor aus ist, wird der Leerlauf eingelegt.
Deswegen ja auch die Handbremse.
Gruss
iceman -
Alles anzeigen
Die interessanteste Info bei dem ganzen: "Bald kommt eh eine neue AT". Da TT die Bikes schon immer vor Markteinführung bekommt um die Teile anpassen zu können ist wohl wirklich damit zu rechnen, dass für nächste Saison schon was neues kommt.
-
Hallo,
Auch der Fork Tunnel Shield spielt eine Rolle.
Ich habe bis 120 kaum Windgeräusche. Fahre das hohe Touratech Shield. Habe den Gabeltunnel oben auf der Rückwärtigen Seite verschlossen und hatte den Schubert Klapphelm C2 früher. Jetzt Shoei Neotec Klapphelm.
Das große GIVI Windshield muss das Fahren noch leiser machen.
Auf jeden Fall höre ich den Auspuff und die Airbox-Geräusche sehr deutlich. Auch der Motor generell ist schön und laut zu hören.
Ich war neulich auf einer CB500F unterwegs. Dort hatte ich zwar keine Verwirbelungen, aber trotzdem konnte ich den Motor so gut wie nicht hören, vor lautem Windgeräusch.
Gruss
iceman -
Es gab hier mal einen, dem war die AT zu laut. Hat geschrieben, dass er sie wieder verkauft.
Gruss
iceman