Beiträge von iceman

Danke Jetski. Sehr erschreckend, wie hier nach 5min Werbung eine Sendung komplett in die Tonne getreten wird. Irgend jemand muss dafür ja Geld in die Hand nehmen. Und das sind in der heutigen Welt die Werbetreibenden.

Ich finde die Idee und die Machart absolut genial. Für ein paar private Leute ist das ein großartige Leistung. Respekt!! :angelic-sunshine:

Gruss

iceman

P.S: Der Ton, der hier von einzelnen über die anderen AT Fahrern angeschlagen wird, ist alles andere als erfreulich und tolerant.

Wer kennt sie nicht?

Die seit ein paar Wochen laufende Serie "7 vs. Wild" die Fritz Meinecke initiert hat. Millonen deutsche Schüler, Studenten und Junge Leute fahren darauf ab. Tausende schreiben mit. Diskutieren und Spotten drüber, machen Folge Videos und Reaktions Videos. Das Netz geht ab.

Auch ich feier die Serie so arg. :happy-sunny:

youtube: 7 vs. Wild

Die Playlist gibts hier: Playlist

Was würde ich mitnehmen?

Ich weiß es noch nicht genau.

Einen ice-hammer?

Gruss

iceman

Komisch. Wenn alle SD08 betroffen sind, mir fehlt der Rückruf. Habe keinen bekommen.

Wenn es nur über eine Gravur auf dem Block festzustellen ist müssten ja alle 2500 deutschen ATs aus 2020 zerlegt werden.

Vielleicht lassen die sich auch Zeit, weil sie wissen, das die Werkstätten das nicht leisten können. So wie das damals vor 10 Jahren mit den Takata Airbags begann und heute immer noch läuft.

Vodaphone Router sind bei vielen Familien ein Quell der Freude. (Ironie)

Das Netz ist voll von komischen Fehlermeldungen.

Manchmal hilft ein Neustart des Routers. Ansonsten ein Reset mit anschließender Neueinrichtung.

Auch auf dem Handy kann man versuchen den WLAN Verbindung zu löschen und neu einzurichten. Es wird alles mögliche Empfohlen bis zum Werksreset des Handies.

Ich hatte des Beschlag mal vor 3 Wochen für ein paar Minuten.

Bin heute 120km bei 5-6°C überland gefahren. Hatte heute zu keiner Zeit und danach auch keinen Beschlag im Display.

Und ich weiß, dass es von selbst wieder verschwindet. War ja bei der SD06 auch so.

Ob die Elektronik dadurch in die Fritten geht kann man ja so nicht vorhersagen. Die Chancen dazu sind jedenfalls da. Mein TomTom (Ebenfalls mit Wasser Kondensat an der Scheibe) ist dann auch irgendwann gestorben. Die Ursache konnte ich damals nicht ergründen.

Gruss

iceman

Zulassungen der CRF1000L und CRF1100L zusammen für Deutschland:

2016-12 - 2.295 AfricaTwins kumuliert

2017-12 - 2.562 AfricaTwins kumuliert

2018-12 - 2.387 AfricaTwins kumuliert

2019-12 - 2.434 AfricaTwins kumuliert

2020-12 - 2.428 AfricaTwins kumuliert (1.868+560 + Restbestand (~100-300))

2021-10 - 2.124 AfricaTwins kumuliert