Alles anzeigenAuch Simmerringe.... die meisten lassen sich erst mal mit einem Stück Plastikfolie reparieren....
Kannst Du uns den Trick mit der Plastikfolie verraten?
Alles anzeigenAuch Simmerringe.... die meisten lassen sich erst mal mit einem Stück Plastikfolie reparieren....
Kannst Du uns den Trick mit der Plastikfolie verraten?
Ist von euch schon mal einer den "King of Reise-Enduros", ich würde wenn schon dann "King of Travel-Enduros" sagen (Dann wäre es nicht denglisch), probegefahren im Vergleich zur AT?
Was sagt ihr dazu?
Alles anzeigen
Ich lese auch sehr gerne Tests, aber mit dem Wissen, dass Testzeitschriften auf Werbeinserate der Produzenten im hohen Maße angewiesen sind.
Eine Korrelation von
hohen Werbeeinschaltungen mit positiven Testergebnissen ist signifikant.
Originalausspruch einiger mir bekannter Tester :"Wir müssen ja auch von etwas leben und wollen ja weiterhin Testmotorräder,.... Von den Firmen bekommen."
Antwort eines österreichischen Reifenimporteurs auf die Frage, warum über einige Jahre den Testsieg erreichte und im Jahr darauf weit hinten im geschlagenen Feld landete :" Ich will und kann mir nicht mehr die unzähligen Gratisreifengarnituren für die Tester leisten. "
Alles Liebe Wolfganggh
Das ist sowas von richtig. ![]()
Das mit dem Gabelwinkel könnte stimmen.
Denn meine hoppelt bevorzugt nur wenn ich hinten Gepäck oder Sozius drauf hab.
Und meine hoppelt machmal auch bei leicht gezogener Bremse.
Ich tanke fast immer bis 1cm über den Metalleinsatz, wenn die Fuhre auf dem Seitenständer steht.
Ab da fängt dann der Zapfhahn an den Sprit wieder zu schnorcheln.
Gruss
iceman
Mein CTA2 aus Korea vorne hat heftigen Schlag. Mit blosem Auge sichtbar von oben.
Ich kann nicht mehr freihändig fahren. Lenke fängt sofort das Schlagen an.
Hoppeln ist mit dem CTA2 erstmals nervig geworden.
Gruss
Iceman
Alles anzeigen
@ iceman
1. Foto ... Strubklamm in Salzburg?!?!
Remsev
Ist das alles für zwei Tage net ein bissl viel?
1. Korrekt.
Gut erkannt.
Wunderbar Kutter.
Mag keinen Tankrucksack mehr.
In der Rolle ist, Zelt, Thermarest matress, Schlafsack
Das reicht mir so für 2 Wochen und 5000km
Gruss
iceman
Hallo.
Danke Manfred.
Ich hatte zuerst an einer bp Tankstelle gehalten. An der Österreichischen Autobahn.
Die hatten das Castrol Power 1 für 26€/L mit Jaso MA-2.
Später dann beim Tanken auf einem Rasthof von Shell geschaut. Die hatten gar kein Motorradöl.
Gruss
Carsten