Beiträge von iceman

    Das sind die besten Bügel überhaupt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab alle durchprobiert. Einen Unterschied habe ich nicht feststellen können.


    Ich wage sogar zu behaupten, dass bei einem Blindtest mit mehreren Fahren das nicht feststellbar ist.


    Premium sollte deutlich klopffester sein, als E5 oder E10, was dann nicht zu weniger Leistung führt, wenn der Motor wirklich klopft und der Klopfsensor dadurch über die ECU den Zündzeitpunkt verlegt. Theoretisch. Praktisch vielleicht nicht spürbar.


    Ich bin momentan bei Super (E5)


    Gruss
    Iceman

    Hallo Leute,


    Meine SD06 ist im Februar 2017 zugelassen. Ich bin mir relativ sicher alles richtig ausgefüllt zu haben. Aber die Frannzosen schieben die Schuld auf falsches Ausfüllen. Ich soll es jetzt nochmal beantragen. Natürlich nochmal mit genannten Kosten. Lol


    Gruss
    Carsten



    Edit:
    So. Habe es nochmal beantragt. Wieder 4.80€. Naja. Egal.
    In der Simulation heißt Benzin=Petrol. Im Antrag heißt Benzin=Gasoline.
    Ich habe jetzt mal anstatt "AfricaTwin" bei Trade Name "CRF1000L" eingetragen.

    Kurzes Video zu Africa Twin CRF 1000 L Repsol Edition


    [youtube=tyeL0O4F9a0]123[/youtube]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier kann man das kaufen, das Bike: http://www.honda-keller.ch/de/index.html

    Heute kam die Antwort:



    Phänomenal am Thema vorbei.


    Gruss
    iceman




    Hier die google Übrsetzung: