Ich finde das viel zu teuer für so wenig Nutzen.
Beiträge von iceman
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44 PS bleiben immerhin übrig, sofern sich die ECU perfekt auf die Höhe einstellen kann.
Honda hat ja ein entsprechendes Mapping eingespielt.Gruss, Peter
Danke
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Vorführer allein als kriterium ist für mich kein Auschlussgrund. Habe sogar mal einen Mercedes Mietwagen gekauft.
Bei Honda- Bikes, Toyota und Daimler sind auch gedroschene Motoren gut.
Bei Audi Diesel wär ich mir da nicht so sicher. Hab Kollegen, die schon meherere ruiniert haben.Gruss
iceman -
Ja. Ich habe Reklamiert.
Mit einer tollen Google Übersetzung:
Mesdames et Messieurs,
Il y a une erreur dans la classification Crit-Air. Mon Honda Africa Twin CRF1000L est construit en 2017 et EURO4. Le SD06 type du fabricant. La Honda Africa twin 2016 a l'EURO classement 3 et le SD04 de type fabricant. Ils me sont classés dans Kategarie seconde. Ce n'est pas juste.
S'il vous plaît vérifier mon inscription voiture et envoyez-moi la plaque à la première catégorie.
Sincèrement mif
Carsten -
Hallo
Ich habe noch die Dunlop d610 drauf.
Ich fahr DCT. Ohne Koffer zieht die nirgends hin.Ich gehe stark von der Windlast als Ursache aus. Das sind SW Motech Koffer, fast leer.
Vermutlich merkt man das bei der AT stärker, weil- die Koffer höher hängen.
- das Fahrwerk weicher ist.
- die AT leichter ist
- Die Reifen schmäler sind (Erklärung siehe oben)Gruss
iceman -
War grad mal an meiner SD06 AT.
Ich habe bereits auch schon den grauen Regler.
Der wurde bei km-Stand 88 eingebaut, weil der alte defekt war.
Gemessen unter Handschuhen auf Stufe 5. Links 48°C und rechts 55°C nach etlichen Minuten Aufheizzeit. Mit Infrarot-Thermometer auf dem Griffgummi.Gruss
iceman -
Was zum Festschrauben willst Du nicht?
http://www.ebay.de/itm/WBNZ-Pr…b451a6:g:f8UAAOSw44BYmWgH -
Hallo,
haha. Die Preisliste ist klasse.
Bei meinem Hondahändler sind Werkstattmeister, Chef, Besitzer, Verkäufer, Berater, Selentröster, Ersatzteilverkäufer, Zubehörverkäufer alles ein und die selbe Person. Es gibt noch eine Sachbearbeiterin/Verkäuferin für Helme und Klamotten.
Neben diesen beiden gibt es keine weiteren sichtbaren Personen während der Woche.Ergo ist Ersatzteilverkauf (inkl. Öl.) und Werkstatt als eine Einheit zu verstehen.
Es gibt allerdings sogar Kunden, habe ich schon gesehen, die kaufen beim FHH Öl um damit den Ölwechsel selbst zu machen. Auch für 15€.Bei großen Händlern wird hier sicher getrennt. Und auch eine getrennte Kalkulation aufgestellt.
Gruss
iceman -
Luftdrucksammlung wäre gut. Mach mal bitte.
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AhaJa, so ist das.
Und gibs zu. Du hast auch nicht gewusst, dass es zwei verschiedene Zonentypen und dazugehörige Regeln gibt.
Aber zurück zu meiner geliebten SD06 mit EURO4.
Die Franzosen wissen wohl noch nicht, das die SD06 EURO4 ist.
Obwohl man ein Foto des Fahrzeugscheins mit hochladen muss.
Aber den lesen sie wohl gar nicht.Denn ich bin jetzt in Kategorie 2. Und gehöre in Kategorie 1 !!
Gruss
icemanDie Mail lautete:
ZitatMadame, Monsieur,
Nous vous prions de bien vouloir trouver en pièce jointe votre facture relative à votre commande de certificat de qualité de l’air concernant le véhicule immatriculé XXX xx XXX.
Votre certificat sera expédié prochainement par courrier à l’adresse où le véhicule est enregistré.
Dans l’attente, cette facture vous permet de justifier de votre démarche et du classement de votre véhicule.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
Le service de délivrance des certificats de qualité de l’air
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