Beiträge von iceman

Manfred hat, wie immer, Recht.
    Ich fahre zum Glück nur aus der Garage raus und gleich auf die Landstrasse, wenn das Öl kalt ist.
    Es ist aber jeden morgen ein bischen ungewöhnlich, wie hoch der Motor dreht und wie abrupt dann die Kupplung einsetzt. War aber letztlich bei der Crosstourer mit dem DCT auch so.

Wenn Du mit dem Feingefühl nicht zurecht kommst, dann gib gleich Ruckartig oder in Stößen Gas. Hört sich zwar ein bischen blöde an, für die Nachbarn, aber das hilft Dir vielleicht. Muss jeder selber mal testen.

Gruss
    iceman

Ich bin bei der R+V. Dort steht in den Bedingungen:

Also sind die Kunststoffscheiben ab Teilkasko mit drin.

Im Moment kann ich aber nicht rausfinden, ob das auch gilt bei einem Schaden bei einem Offroad Abstecher, also im NON-STVO Bereich.

Gruss
    iceman

Hallo zusammen.

Habe mal ein kleines Video gemacht zum Öl checken mit montierten Heed Bunker. Es klemmt tatsächlich nur ganz minimal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    iceman