Beiträge von iceman


    Das glaube ich nicht. Hier meine Fotos aus Neuseeland. Und NZ&AU müssten die gleichen Modelle sein.
    -> http://trueadventure.de/forum/…euseeland&start=45#p37912


    Hier die offizielle Seite mit Schutzblech:
    ->http://motorcycles.honda.com.a…ring/CRF1000L_Africa_Twin


    Das beste im Video ist der "Dunlop Shit Wing" im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    iceman

    Sehr gut GerLitz !!


    Diese hier sind günstig und ein Bausatz: http://www.jobst-audio.de/publ…ress/l-serie/100-jl-sat10


    Hier gibts auch einen paar Bausätze: http://www.lautsprechershop.de/index_kits_de.htm
    Auf jeden Fall PA nehmen.


    Ansonsten gibt es da Spielarten..... 10.000 Varianten.
    Für ne Schulaufführung mit "schwachem" Bass reicht das Thoman Teil von oben.




    Das musst Du mir noch erklären. Das kenne ich nicht. Röhren in Röhrenverstärkern können Luft ziehen. Woher der Spruch in Bezug auf Halbleiter kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich weis auch nicht alles.


    Oder meinst Du das Aufblähen durch Überhitzung?


    Gruss
    iceman

    Hallo Ryker,


    als ehemalige Elektroniker mit Ausbildung im genau Deinem gewünschten Umfeld, fände ich es schade, den Verstärker einfach so wegzuwerfen.


    Der Einschaltstrom des Verstärkers kann die Sicherung rauswerfen. Dagegen kann eine vorgeschaltete Kabeltrommel helfen. Aber größtenteils aufgerollt lassen.


    Nachdem diverse Lautsprecher ja auch schon geschossen wurden, liegt es nahe, dass jemand den Versträrker mit parallel geschalteten Lautsprechern einfach überlastet hat und dadurch die Endstufe(n) auch getötet hat. Eine Reparatur ist i.d.R. möglich, lohnt sich oft wirtschaftlich nicht, es sei denn Du hast jemand an der Hand, der das für wenig Geld macht, oder aber die PA Anlage ist eine exorbitant Teure und Gute.


    Deine zweite Frage nach der Weiche hört sich so an, als würdest Du selbst Hand anlegen wollen?!? Das widerspricht sich mit der Aussage über "wenige Tage Zeit" !!


    Schau mal was Du hier für 580€ bekommst. Sagenhaft.
    https://www.thomann.de/de/phonic_powerpod_1062r_bundle.htm


    Da fragt man sich, was die Reparatur Deiner Sachen, Material und Arbeit, kosten würde.


    gruss
    iceman


    Hallo zusammen,


    Ich habe letzte Woche meine Heidenau K60 Scout montieren lassen. Dabei gleich neue Schläuche rein, obwohl die alten erst 3800km und 2,5 monate alt sind. Aber bei dem Preis?
    :dance:
    Ich habe beim Reifenhändler für beide Schläuche 27€ bezahlt. Es sind die Michelin AIRSTOP Butyl.


    Gruss
    iceman

    Hallo Leute,


    ich konnte ein paar Varianten von dem Forkshield auf Video festhalten. Leider waren nicht aller hier geposteten Varianten zum Filmen da gestanden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    iceman