Beiträge von iceman

    Wie gesagt, ich hatte auch Geräusche an der Crosstourer. Die kamen definitiv vom Motor.


    Heute hab ich mal mehere Kilometer im 6ten Gang in allen Last Verhältnissen probiert. Ich hab halt DCT. Die Kette rasselt nicht. Die Dunlop haben Sägezahn und sind fast fertig.


    Außer einem ganz leisen pfeifgeräusch, hört sich an wie Windpfeifen, dass man aber auch nur im Lastfreien Betrieb hört und außerdem ist dass in den anderen Gängen auch da, höre ich nichts. (Is drehzahlabhängig)


    Gruss
    Iceman

    Stimmt.


    Heute bei der Ausfahrt wieder einige gesehen.
    Es werden deutlich mehr, die auch gefahren werden.


    Heute beim Stop und Navi neu füttern, kamen ein paar andere Motorradfahrer her. Wollten einiges wissen. Konnte DCT mit schleifender Kupplung bei Schleichfahrt demonstrieren.


    Es gibt immer noch viele, die zwar schon davon gelesen/gehört haben, aber noch keine real gehört (Sound) oder die Größe gesehen.


    Klein ist die AT nämlich nicht. Is im direkten Vergleich zur Crosstourer sogar groß.


    Gruss
    iceman

    Hatte da schon Mal ein Video gemacht. Auf der EICMA. Das Bike gefällt mir insgesamt gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Bike hat offensichtlich keinen Kat mehr.

    Hab jetzt auch die Heed Bunker dran.
    Ich bin ehrlich begeistert.
    Da ist einfach alles perfekt durchdacht.
    Vorne unten rechts musste ich zwar eine Beilagscheibe zwischenlegen um es spannungsfrei zu montieren. Alles andere konnte ich super passgenau und alleine Montieren.


    Hier das Vid zum Bunker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Carsten