Ich hab das dann schon so gemacht, dass ich noch 1.5m weiter nach vorne gefahren bin. Die meisten Autofahrer sind so drängelig und Rücken auf. Dann reichte für die Induktionsschleife.
Beiträge von iceman
-
-
Alles anzeigen
Nein, ich habe das TomTom 400 nun volle zwei Saisonen intensiv in Benutzung und kann nur sagen, dass mir persönlich die Hochkant-Darstellung rein gar nichts bringt. Das liegt vor Allem an der genialen Routenleiste der TomTom Software, die ich immer in der breiten Ausführung am rechten Bildschirmrand habe, und auf die ich nie mehr verzichten will. Das geht im Hochkantbetrieb nicht oder nur sehr bedingt...
Jetzt, nachdem ich dass erste mal mit online Verbindung gefahren bin, weiß ich, was Du mit "genialer, breiter" Leiste gemeint hast. Offline ist diese bei weitem nicht so genial.
Ich finde die Leiste toll.
Gruss
Iceman -
Reklamieren kann ich nicht, wenn dieser Händler nicht mitmacht.
Dann muss ich schon zu einem anderen gehen. -
Alles anzeigen
welche Felgenband Breite hat V&H oder welcher kann man nehmen?Guggst Du hier
-
Es steht auch im englischen schon mit rechts und links.
1. Bei mir gehts selbstverständlich auch nur links.
2. Mein FHH hat es mir auch so erklärt mit höherer Standfestigkeit.
3. Und bei meinen Platzverhältnissen, wäre rechts auch besser.Gruss
iceman -
Krass, was es gibt.
Pech hast Du allerdings, wenn Du aus dem Firmengelände ausfahren willst und die Induktionsschleife macht die Schranke nicht auf. -
Das hört sich schlüssig an. Werde das beobachten.
-
Hört sich nicht nach HOAX an.
Mit 60kmh die AT den Pass rauf? Na ja. Dann lasse ich das lieber bleiben und fahre ganz wo andersd.
Gruss
-
Hallo,
Weiß jemand von euch, von wem die AT Kettenblätter sind? Bei anderen Motorrädern von Honda konnte ich mich erinnern, dass diese von Sunstar sind. Aber bei der AT ist Sunstar nicht mehr eingestanzt.
Ich glaube die Kette ist von DID oder war die doch was anderes?
Gruss
iceman
-
Krass, die Furche im Sattel.
Dann hab ich den Sattel auch mal unterm Bezug gesehen.
Gruss
iceman