Lack?
Welche Farbe?
Was passiert mit dem Lack?
Lack?
Welche Farbe?
Was passiert mit dem Lack?
ZitatAlles anzeigenOffensichtlich hat die Werkstatt das Rad nicht richtig montiert oder es war wirklich ein Störfeld
vorhanden.
Ich habe jetzt alles demontiert und wieder richtig montiert.
Kannst Du sagen, was es sein könnte? Kann einem ja auch passieren, wenn man in Italien oder Korsika n neuen Reifen braucht und dort die Fuhre in Notlauf geht.
Gruss
Iceman
Hallo Leute,
ich hab so ähnliche wie die Motosafe Dinger. Isolieren gut. Ich bring die aber nur mit Mühe in den Gehörgang. Und nach 2 Stunden fangen die an zu drücken und machen mir einen dicken Kopf.
Deswegen will ich mal Otoplastiken probieren. Kann jemand mal bitte posten, was er für die Otoplastiken bezahlt hat?
Gruss
iceman
Danke Manfred. Das is mal ne Anleitung.
Hab gestern die Kabelfarben des DLC Steckers nicht gefunden.
Hab nur den Hinweis auf den SCS-Stecker (070PZ-ZY30100) im Kapitel 4-16 gefunden mit der Prozedur.
Aber ich sehe gerade, im Schaltplan hätte ich es sehen müssen. Naja. War schon Spät, gestern.
Gruss
Carsten
nice. Aber falsche Farbe.
Leuchtet bei Dir die MIL? Das Motorsymbol im linken Cockpit Display ganz oben?
Alles anzeigenDas Handbuch kenn ich aber hat das ABS etwas mit der Motorsteuerung zu tun ?
Ich würde als erstes mal die Batterie abklemmen, die Zündung ein und ausschalten. Dann Batterie wieder dran. Dann versuchen zu starten.
Handbuch:
"Wenn von der ABS-Steuerung eine Störung erkannt wird,.... In diesem Fall leuchtet oder blinkt die ABS Anzeige"
Ich würde als erstes mal die Batterie abklemmen, die Zündung ein und ausschalten. Dann Batterie wieder dran. Dann versuchen zu starten.
Alles anzeigen
um deine Batterien notfalls aufzuladen?
Nein. Um während der Fahrt und auf dem Campingplatz 230V für Smartphones und ähnliches zu haben.
Das ist ein 230V Spannungswandler. Macht aus 12V 230V.
Ich hab auch keine Dokumententasche. Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein 230V Netzteil da drin habe.
![]()