Beiträge von iceman
-
-
-
-
Es gibt auch versuche, das Ritzel mit Loctite zu verkleben. Dann kann sich nix mehr bewegen. Allerdings geht es dann nur noch mit viel Aufwand runter.
Ich fahre ausschließlich Original Ritzel von Honda. Wenn ich einen Kettensatz kaufe, schmeiße ich das Zubehör Ritzel weg.
Gruss
iceman
-
Hi Andi.
ich finde die Erschütterungen, speziell auf der AT, selbst in der 500€ gepolsterten Tasche in den Koffern oder Topcase zu stark.
Wenn ich meine 2k Spiegelreflex-Objektiv-Kombi noch hätte, würde ich sie in einen gepolsterten Rucksack am Körper tragen.
Als Alternative maximal einen gepolsterten Tankrucksack.
Aber ein Objektiv über 3k würde ich persönlich hier gar nicht mitnehmen.
Gruss
iceman
-
-
sehr nices Bild Peter Preller.
Vorallem das letzte.
-
Hi zusammen,
ich vermute bei mir (SD06) eine Leistungsminderung bei drittanbieter Luftfilter.
Und da geht es nicht um "zuwenig Luft" durch den Filter, sondern um zuwenig Widerstand im Luftstrom. Ergo zuwenig Filtermatte.
Aber das ist nur so ein Gefühl, denn die Höchstgeschwindigkeit war nicht mehr die Gleiche. Ergo, kein empierischer Test. Sondern eher nur ein Bauchgefühl.
Gruss
iceman
-
BTW: Das Video tut mir in der Seele weh. Da zieht sich alles zusammen, bei mir.
-
Hallo zusammen,
ja leider war die Haftung beim ersten Sturz (01:50) auf dem weißen Strich wohl nix.
Und der zweite Sturz (02:45) der AT ist schonbezeichend für die Haftung des Asphalts.
Leider habe ich auch schon über die Grenze der Haftung hinaus Tests gemacht.
Das ist teilweise sehr stark von der Marke und dem Typ des Reifens abhängig.
Und ob der Reifen warm ist.
Gruss
iceman