Beiträge von iceman

Hallo Gunther,

Es gab aber in der Vergangenheit schon sehr sehr viele Stürze auf Asphalt wie auch offroad, wo alles andere gebrochen ist, aber der Fußrastenhalter nicht.

Es gibt ein Risiko, da stimme ich Dir zu, aber wie hoch das in Zahlen ist und wie hoch ich das für mich berwerten würde? Na ja. Mir persönlich wäre das egal. Das Risiko.

Wenn es passiert, dann würde ich schauen.

Gruss

iceman

In Kürze: Schlüssel defekt, neu codiert für 50 EUR

Hallo zusammen,

ich hatte meinen zweiten Schlüssel in einer Schachtel mit lauter anderen Schlüsseln. Leider war darin auch ein kleiner Magnet, auf der Rückseite eines kleinen magnetischen Stickers.

Nach einigen Monaten des Lagerns dort war der Schlüssel defekt. Sozusagen decodiert. Das heißt der Motor orgelt aber springt nicht an, weil die Wegfahrsperre den codierten Chip im Schlüsselkopf nicht erkennt.

Tatsächlich habe ich die 500 Seiten des Buches nicht gelesen. Daher auf sowas auch nicht geachtet.

Ergo: Mann kann mit einem Magneten HONDA Schlüssel entcodieren.

Soweit ich weis, geht das mit Schlüssel anderer Hersteller nicht unbedingt.

BTW: Mein FHH in D verlangt mittlerweile 95,00EUR die Stunde. Für das Codieren wurden eine halbe Stunde veranschlagt.

Gruss

iceman

Super genial. Vorallem ab Minute 8:22

Von "Auto's die mit Dir sprechen" und "Auto's die nicht losfahren wollen wenn Du einen gesoffen hast"

Er hat Hochkant Kennzeichen für Motorräder bei Kretschmann beantragt.

8o8o8o8o

Gruss

iceman

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.