…nein, ich meine das Geräuch, dass nach etwas sich Drehendem/Rotierenden anhört.
Dazu muss man den Motor jedoch über den Stoppschalter ausschalten.
Sobald man die Zündung ausschaltet ist Ruhe.
…nein, ich meine das Geräuch, dass nach etwas sich Drehendem/Rotierenden anhört.
Dazu muss man den Motor jedoch über den Stoppschalter ausschalten.
Sobald man die Zündung ausschaltet ist Ruhe.
Hallo zusammen,
kennt ihr dieses Geräusch auch nach dem Ausschalten des Motors (im Video war nach der Tour, also ordentlich warm).
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Grüße….Frank
...volle Lautstärke am Motorrad ist jetzt auch mein Workaround.
Ob ich das Telefon mit dem Cardo koppeln werde, weiß ich noch nicht. Vorerst mal beides nur mit der AT (also Telefon und Cardo).
Am Motorrad, kann ich mir sicher sein, dass die Lautstärke im hohen Bereich bleibt. Beim Telefon ist das nicht unbedingt der Fall.
Egal wie....einen so lauten Bestätigungston auszuliefern ist meiner Meinung nach uncool.
...das kann das Thema noch verschlimmern.
Man reduziert die Lautstärke der Musikausgabe des iPhones.
Deshalb kurbelt man dann fleißig lauter am Cardo und erreicht dann viel frueher die maximale Lautstaerkeneinstellung des Cardos, und es kommt der 90dB Bestätigungston wie im Video zu sehen.
Die Musik vom iPhone ist angenehm laut, weil man ja dem iPhone gesagt hat nicht so laute Musik zu spielen ueber Headset.
Der Cardo Support hat schon bestaetigt, dass die Lautstaerke dieses Bestaetigungstons nicht reduziert werden kann.
Es sind sage und schreibe 90db und passiert nur beim Lauterdrehen der Musik. Wahrscheinlich auch beim Telefonie.
Verstehen muss ich das nicht, warum ein Produktdesigner auf so eine Schnappsidee kommt.
….. der im Video zu hörende Ton kann nicht verändert werden in der Lautstärke. Auch nicht mit der App.
Größere Scheibe, neue Nachteile.
Was für einen Helm fährst du?
Einen fürs große Abenteuer?
……..Motorradfahren ohne Wind im Gesicht? C1?
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Cardo Freecom 4+ Musik abspiele, und dann am Drehrad die Lautstärke erhöhe, kommt beim erreichen der maximalen Lautstärke ein Bestätigungston der mit 90dB feuert.
Ist das bei euren Cardos auch so?
Ich würde mein Cardo Headset ja gerne lieben.
Aber dafür würde ich sie gerne Ohrfreigen, weil es echt schmerzt in den Ohren und man erschrickt regelrecht.
Der Support hat bereits bestätigt, dass sich dies nicht über die App verändern lässt.
Cardo - W H Y ???
Freue mich eure Antwort.
-Soi
Alles anzeigenIch frage mich allen Ernstes, wie man einen derartigen geistigen Durchfall von sich geben kann.
Schuld an der Misere sind also diejenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Die ihr Leben lang
in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Die keinerlei Einfluß auf die Verwendung und massive Zweck-
entfremdung der Mittel hatten und haben. Die nach einem langen Arbeitsleben den verbleibenden
Rest so gut wie möglich genießen wollen.
Ich nehme gerne eine Maßregelung der Mods oder Admins in Kauf, aber Typen die so einen Müll von
sich geben, finde ich einfach nur zum kotzen.
…ist wohl doch besser, wenn wir hier über den Heidenau Scout reden.
Alles anzeigenDaher: Carpe Diem!
Karpfen des Tages — hatte auch das kleine Latrinum
Alles anzeigenIch meinte mit meinen Aussagen auch dass ein stückweit Dankbarkeit da sein sollte, für das leben das wir haben... hab 4 kinder und die 3 erwachsenen haben ( in dem für manche scheiß Land) Abitur machen können ( ich nicht ) und sind auf einem guten Lebensweg, viele Menschen wollen den Staat und die Systeme nur noch ausnutzen ohne die entsprechende Gegenleistung... am besten von 20-50 bisschen arbeiten und dann eine fette Rente... da kann ich nur schreiben,
träumt weiter
……wie auch immer. Du hast recht. Arbeitsleistung zählt. Sonst nix. Ich hoffe, deine Kinder werden nicht zu sehr ausgenutzt in ihrer beruflichen Laufbahn, und finden alle eine Sinn stiftende Berufung.
Ich finde es aber auch absolut OK, wenn jemand seinen Job nur für die Kohle macht. Das ergibt auch Sinn und bezahlt die AT.