100.000 km mit der AT in 1,5 Jahren, das ist mal eine Leistung.
Und die Varadero hat ja auch nicht ungenutzt rumgestanden.
100.000 km mit der AT in 1,5 Jahren, das ist mal eine Leistung.
Und die Varadero hat ja auch nicht ungenutzt rumgestanden.
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Vor mir liegt das noch im Nebel liegende Moseltal.
[attachment=0]IMG_20170828_081250.jpg[/attachment]
Unten angekommen sieht man das der Nebel auf halber Höhe hängt.
Leovince hat eine Blende, die ist allerdings dann von der Form natürlich nicht für den original Dämpfer ausgelegt.
Eventuell wäre Wassertransferdruck ja eine Alternative.
Es wird sicherlich auch einen Unterschied machen ob man in Niedereschach bestellt oder bei einem Stützpunkthändler.
Zumindest was die Bezahlung angeht wäre ich in Niedereschach mit Vorkasse vorsichtig. Beim Stützpunkthändler sehe
ich da kein Problem.
Eventuell klappt es ja mit so einem Teil den Auspuff etwas leiser zu bekommen.
http://www.ebay.de/itm/51mm-Un…489e65:g:~t8AAOSwRDpZnTWf
Soweit ich weiß gibts die Schlösser als kompletten Schlossatz für beide Koffer.
Nur ohne den passenden Schlüssel die alten Schlösser ausbauen....oh weh.
Die Theorie mit der Feststellbremse halte ich doch für sehr weit her geholt.
Dann müssten wir an unseren Autos ja nur noch verzogene Scheiben haben recht unwahrscheinlich.
Sag ich doch
Anrollen lassen funktioniert mit DCT nicht und mit dem ADAC wird es denke ich auch etwas schwierig werden.
Hab ich schon mehrfach gehört das es Probleme mit Start-Killschalter gibt.
Beim reklamieren und austauschen lassen.