Heute bei meinem KTM-Händler in Wörlitz (Probefahrt mit was Leichterem) gewesen und extra für‘s Foto mal angehalten
Beiträge von Hallenser
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Die CRF300 ist aus meinen Überlegungen erstmal wieder gestrichen.
Morgen fahre ich die 690er und 890 Kati und nächste Woche die Teneree 700 zur Probe. - egal wie, ich hätte gern was Leichteres, weil das Gewicht (nach mir) der größte limitierende Faktor in Schweden war. Den größten Vorteil bietet hier eindeutig die 690er, die bringt aber ander Nachteile mit sich. Die 23er 890er sieht nicht mehr so schlimm Sch..ße aus, wie der Vorgänger, aber bringt, wie auch die T7, auch wieder ü 200kg auf die Waage.
Vielleicht überdenke ich auch nach den Probefahrten nochmal GRÜNDLICH mein Gepäck, weil eines haben alle 3 nicht - das DCT, wegen dem ich die AT angeschafft habe. Auch habe ich gerade (fast) alles für den Umbau der Fußbremse auf die linke Lenkerseite liegen, was die AT (für mich) wieder ein großes Stück nach vorn bringt…
Außer bei der T7 (die ist schon schick) ist die Optik auch etwas, was mich bei KTM stört - war schon bei meiner 1290S so, aber wenn man drauf sitzt…
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Hallenser diese Frage wurde ja ausreichend in dem eigens dafür von mir eröffneten thread erörtert. Fühl dich willkommen da zu lesen. Schlussendlich hab ich mich halt gegen eine ca. 28PS Maschine entschieden.
Hab ich - von der ersten Minute an
Ist ja auch Alles interessant zu lesen, aber selber erfahren ist schon was Anderes - ich habe mich erstmal für ne ausgedehnte Probefahrt der 690 „angemeldet“.
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Das ist nicht fair - überall stoße ich jetzt auf die Dinger und es „juckt“ mich immer mehr…
Dann wünsche ich mal VIEL SPASs mit dem 🎃!
Ich würde ja gern mal die CRF300 Rallye dagegen testen - auch wenn man die nicht wirklich vergleichen kann, aber vielleicht würde die 300er mir auch „reichen“…???
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Da braucht’s keinen Kleber. Rad auf die Seite gelegt, Ruckdämpferteile eingelegt, Kettenradträger rein gedrückt - wo sollen die Dinger dann hin…
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Das tun sie bei mir auch - deshalb wundert mich das ja. Selbst voll beladen kommen erst meine Rasten.
Ne komische „Welle“ in dem Kreisel gewesen?
Edit: ok - da fällt mir ein, ich habe die PivotPegz verbaut - die sind etwas breiter und evtl. auch etwas tiefer…
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Hast Du die AT tiefer gelegt, oder recht weich eingestellt?🤔
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War vor kurzem auf‘m TET in Schweden und habe die Dicke mehrfach „abgelegt“ - möchte nicht wissen, was ohne die Heed Bunker passiert wär.
Da spar ich lieber am Gepäck, oder erleichtere die AT an anderer Stelle.
Für Eisdielenfahrten braucht’s so ein „Baugerüst“ natürlich nicht…
Edit: dafür brauch ICH aber auch keine AT
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Nein, passt bei keiner Version - muß immer etwas bearbeitet werden, wenn die Heed Bunker verbaut werden
Edit: War mal so frei, ein Screenshot zu machen und die Stelle zu kennzeichnen: