Alles anzeigenWas für ein Motorrad ist das?
Man sieht ja nix davon
Na steht doch dran - ist ein Arfrica Mosko Moto
Alles anzeigenWas für ein Motorrad ist das?
Man sieht ja nix davon
Na steht doch dran - ist ein Arfrica Mosko Moto
Zumindest bei meiner 2017er sind die Bolzen lang genug für die originalen Muttern, habe mir aber schwarze hochfeste Alu-Muttern dazu gekauft
Die ZVMX muß es nicht sein. Ist genau so aufgebaut (X-Ringe, gedichtet) aber viel schwerer (zu bewegende Masse).
Die AT ist kein Sportbike, was „gnadenlos“ mit 150/200PS an der Kette zerrt…
Bei mir läuft der Ölschlauch auf der Innenseite der Schwinge, auch die Düse ist innen am Kettenrad - also unsichtbar zur Nabe hin angebracht.
Schwerfällig im Gelände ist relativ. Sehe da immer meine Trainer mit den GS-Adventure „Panzern“ - wenn man es kann, können unsere Bikes ne Menge, nur wir „hindern“ Sie ständig daran…
Verkaufe eigentlich (nur mal ne Runde spazieren gefahren) unbenutzte Bumot Koffer, da ich doch nur noch die Taschen nutze.
Die Koffer sind mit selbstreflektierenden Aufklebern und abnehmbaren Touratech Haltern versehen.
Lieferung wär möglich - in 2 Paketen a 10,-€
Die originalen Bumot-Koffertaschen (neu) kann ich bei Bedarf für 80,- auch mit dazu geben.
Den passenden Träger für diverse Modelle gibt es bei Bumot für 250,- inkl. Versand…
Edit: an den Haltern ist noch etwas von dem Karosseriekleber zu sehen, wurde entfernt - habe zur Sicherheit die Löcher damit abgedichtet
Edit 2: Ich gebe noch zwei Koffergriffe/Träger vom „China-Mann“ mit dazu - die sind echt praktisch
Nein, der Vordere ist auch „grober“.
Ich war/bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Wenn es etwas mehr, als Schotter sein soll, werde ich den auch wieder aufziehen. Absolut gutmütig und berechenbar - wenn er auf der Straße „schmiert“, dann langsam und mit „Ansage“.
Aktuell 5,5tkm und kurz vor seinem Ende - aber das ist meine Schuld - habe Ihn auf dem Heimweg von Schweden „zerstört“ - unangepasste Geschwindigkeit und Gepäck - da kann der Reifen nix für.
Heute wieder Probefahrten gemacht - Teneree World RAID und KTM 890 Adventure R. (Gibt leider hier weit und breit keine Norden 901 zum Testen).
Hätte ich keine AT und stünde ich vor einem Neukauf, wäre es für mich KLAR die Teneree.
Anbei ein Bild von dem Papagei - sicher gutes Bike, aber für mich viel zu „aufgeregt“
Ich habe auch die Lomo, hinten über Kreutz und doppelt um die Rohre vom Heed Bunker - allerdings weiter unten als bei den Meisten, da die AT kopflastig genug ist.
Alles anzeigenIch will ja nicht lästern, aber ich glaube, dass man bei einer KTM auch eine sehr stabile Beziehung zu einem kompetenten Fachhändler braucht;-) (nicht böse sein, ich bin BMW-Fahrer, die sind Neckereien gewohnt).
Ich bin von der GS wegen endloser Langeweile zu KTM gewechselt.
Übrigens von KTM nicht „geheilt“ - fahre ich Montag den ganzen Tag die 890 Adventure R und schiele nach der Norden 901 - wenn die AT das DCT nicht hätte, hätte ich die nie gekauft