SC-Project und HP-Corse (mit Carbon-Endkappe) - beide in schwarz matt - gefallen mir auch am besten.
Ich kann es auch nicht haben, wenn an den Dingern so ne unsäglich hässliche „Rohrschelle“ als Halterung drum ist.
SC-Project und HP-Corse (mit Carbon-Endkappe) - beide in schwarz matt - gefallen mir auch am besten.
Ich kann es auch nicht haben, wenn an den Dingern so ne unsäglich hässliche „Rohrschelle“ als Halterung drum ist.
Bei Polo gibt’s auch immer mal entsprechend Rabattaktionen - da hab ich meine Kerzen letztes Jahr gekauft.
Alles anzeigenAndreani rally race catridges
Touratech…
Nur „Spielkram“ - Sachen, die es hier nicht gibt und/oder nicht „gefährlich“ werden können
Einsteller für die Feststellbremse, Abdeckung hinterer Bremsflüssikeits-Ausgleichsbehälter, Abdeckung für die Steuerkopfschraube und Handrädchen für die Gabelvorspannung (sehr praktisch),
Edit: Bild gedreht und neu hochgeladen
Edit2: Tragegriffe für die Koffer (sehr praktisch)
Bei „Schuhe auf dem Tisch“ geht es um einen alten Aberglaube😉
DCT Motor(en) bei Webike haben je 2-3 Wochen gedauert - Gebühren beim Postboten je 51,24€
„Ladehalte“ (an allen Bike‘s) nu auch an der AT😀
Ja, sind Sie.
Alles anzeigenWenn der Unterschied so groß ist, nehme ich den neuen vielleicht nicht auf die Reise mit sondern baue ihn vorher ein und nehme den alten mit. Hast du das DCT reset machen müssen ?
Nein, habe ich nicht gemacht. Werde ich aber demnächst trotzdem auch mal machen.
Genau Deine Überlegung hatte ich auch, bevor ich getauscht habe - nach dem Tausch war diese Option für mich vom Tisch…😉
Ja , aber die güldenen Spannschrauben waren mir dann doch to much - liegen wieder in der Kiste