was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.741

    Vor meiner vorletzten Namibia Offroadtour zeigte ein Teilnehmer dem Tourgyde seine nagelneuen Stiefel.

    Dazu sagte er: "Die habe ich mir gekauft, weil ich darin am besten gehen konnte". Die Antwort war ein kopfschütteln.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #4.742

    blitz: Waaaaas? Flip-Flops sollen super bequem sein??? :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das sind die schlimmsten „aufreibenden“ Galoschen, die Mann tragen kann :confusion-seeingstars: :confusion-seeingstars: :confusion-seeingstars:

    Aber in dem Punkt, daß ein guter Motorradstiefel extra für seinen Einsatzzweck gemacht sein muß, da bin ich ganz bei Dir.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.743

    Wir haben Nachwuchs bekommen. 😛

    Schon krass, wenn die Kids groß werden. Töchterchen möchte mobil sein und nicht immer von Papa gefahren werden. Krass, ich werde alt…. 😭



    Jetzt hat meine „Dicke“ auch etwas Gesellschaft in der Garage. Quasi eine Win-Win-Situation. 😂


    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #4.744

    Ich arbeite seit vielen Jahren nebenberuflich bei einem Sicherheitsdienst und habe mit Haix schon hunderte von Kilometern abgelatscht. Ich bin mit Haix wirklich sehr zufrieden,

    Da war ich jetzt auch beim letzten True Adventure Wintertreffen schön mit im Schnee unterwegs. Obwohl Magnum stylischer wirken und günstiger sind :angelic-sunshine: und ähnlich haltbar sind wie Haix


    Gestern kam das neue Touratech Windschild in schwarz und musste bei super Wetter sofort montiert werden. Optisch gefällt es mir ganz gut aber die Verarbeitungsqualität ist wieder unter aller Sau , hier muss man echt noch die Kanten ein wenig mit Schleifvlies nachbearbeiten.

    Konnte man aber erst sehen wenn man die Sicherheitsschutzfolie abgezogen hat.

    Da war aber auch ein Aufkleber drauf dass, man das Windschild nur zurückschicken kann wenn diese Folie drauf ist :confusion-shrug:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von racing blue mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.746

    Glückwunsch zum „Nachwuchs“

    Dann hoffe ich für dich, dass dein PDF am BMW steht’s funktioniert :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!