Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#4.743 Alles anzeigenWanderstiefel?
Ich arbeite seit vielen Jahren nebenberuflich bei einem Sicherheitsdienst und habe mit Haix schon hunderte von Kilometern abgelatscht. Ich bin mit Haix wirklich sehr zufrieden,
Da war ich jetzt auch beim letzten True Adventure Wintertreffen schön mit im Schnee unterwegs. Obwohl Magnum stylischer wirken und günstiger sind
und ähnlich haltbar sind wie HaixGestern kam das neue Touratech Windschild in schwarz und musste bei super Wetter sofort montiert werden. Optisch gefällt es mir ganz gut aber die Verarbeitungsqualität ist wieder unter aller Sau , hier muss man echt noch die Kanten ein wenig mit Schleifvlies nachbearbeiten.
Konnte man aber erst sehen wenn man die Sicherheitsschutzfolie abgezogen hat.
Da war aber auch ein Aufkleber drauf dass, man das Windschild nur zurückschicken kann wenn diese Folie drauf ist

-
-
-
#4.745 Alles anzeigenWir haben Nachwuchs bekommen. 😛
Schon krass, wenn die Kids groß werden. Töchterchen möchte mobil sein und nicht immer von Papa gefahren werden. Krass, ich werde alt…. 😭
Jetzt hat meine „Dicke“ auch etwas Gesellschaft in der Garage. Quasi eine Win-Win-Situation. 😂
Glückwunsch zum „Nachwuchs“
Dann hoffe ich für dich, dass dein PDF am BMW steht’s funktioniert

-
-
-
#4.747 Alles anzeigen…Dann hoffe ich für dich, dass dein PDF am BMW steht’s funktioniert

Iss nix BMW😉
-
-
-
#4.749 Alles anzeigenIst der vierräderige Kamerad nicht eher ein Skoda……..
Meinetwegen auch das

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!