Matze_F800: Was ruft die Miezen-Schmiede, für solche Blinker als Nachrüstsatz, an €uronen auf?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Matze_F800: Was ruft die Miezen-Schmiede, für solche Blinker als Nachrüstsatz, an €uronen auf?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Direkt bei Triumph in Deutschland 139 EUR für das Paar. Ich habe sie in Italien für 90 EUR pro Paar bekommen
Honda verlangt 117,xx EUR für einen Blinker...
Edit: Die Teile machen was her
Alles anzeigenWanderstiefel?
Das sind Einsatzstiefel für die Polizei und wurden von mehreren Seiten also Motorradstiefel gelobt - also probiere ich sie einmal....
Alles anzeigenDas sind Einsatzstiefel für die Polizei und wurden von mehreren Seiten also Motorradstiefel gelobt - also probiere ich sie einmal....
glaube vom Sicherheitsstandard sind die besser als manche Motorradstifel, ... mir sind die im Schaltbereich zu dick, sonst hätte ich auch mal welche gekauft, ...
Alles anzeigenDas sind Einsatzstiefel für die Polizei und wurden von mehreren Seiten also Motorradstiefel gelobt - also probiere ich sie einmal....
Sehen brauchbar aus.
Schnürsenkel bitte beachten.
Hab schon gerudert deshalb.
Anhalten, Fuß runter.
Geht net, geht net.
Schnürsenkel blieb in Fußraste hängen.
Leichte Hektik kam auf.
Wäre mir bissi doof vorgekommen das Ding an einer Ampel "flach zu parken".
Motorradstiefel sind als solche zertifiziert für "typische Umfaller".
Alles anzeigenglaube vom Sicherheitsstandard sind die besser als manche Motorradstifel, ... mir sind die im Schaltbereich zu dick, sonst hätte ich auch mal welche gekauft, ...
Hab DCT....
Alles anzeigenSehen brauchbar aus.
Schnürsenkel bitte beachten.
Hab schon gerudert deshalb.
Anhalten, Fuß runter.
Geht net, geht net.
Schnürsenkel blieb in Fußraste hängen.
Leichte Hektik kam auf.
Wäre mir bissi doof vorgekommen das Ding an einer Ampel "flach zu parken".
Motorradstiefel sind als solche zertifiziert für "typische Umfaller".
Die haben extra eine Lasche unter der die Schuhbänder verschwinden - abgesehen davon geht ja die Motorradhose drüber.
Alles anzeigen
Sehen aus als wären die schon beim ersten Irakkrieg 91 dabei gewesen... und die Tauglichkeit als Motorrad Stiefel zweifle ich auch an...
Alles anzeigenKannst Du gerne anzweifeln, ich persönlich kenne viele Kollegen die sehr zufrieden damit als Motorradstiefel sind. Die hellen Haix vom Bild sind noch dazu superbequem, ein Schuh für alle Einsatz- und Lebenslagen!
Flip-flop sind auch superbequem , ein guter motorradstiefel muss in erster linie sicherheitsanforderungen erfüllen...
wenn er dann noch bequem ist wäre es die musterlösung,
viele sehen das genau andersrum und ziehen dann sowas an...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.