was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.732

    Allgeier72


    Direkt bei Triumph in Deutschland 139 EUR für das Paar. Ich habe sie in Italien für 90 EUR pro Paar bekommen :)


    Honda verlangt 117,xx EUR für einen Blinker... :angry-screaming:


    Edit: Die Teile machen was her ;)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4.734

    glaube vom Sicherheitsstandard sind die besser als manche Motorradstifel, ... mir sind die im Schaltbereich zu dick, sonst hätte ich auch mal welche gekauft, ...

  • #4.735

    Sehen brauchbar aus.

    Schnürsenkel bitte beachten.

    Hab schon gerudert deshalb.

    Anhalten, Fuß runter.

    Geht net, geht net.

    Schnürsenkel blieb in Fußraste hängen.

    Leichte Hektik kam auf.

    Wäre mir bissi doof vorgekommen das Ding an einer Ampel "flach zu parken".

    Motorradstiefel sind als solche zertifiziert für "typische Umfaller".

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.736

    Hab DCT....


    Die haben extra eine Lasche unter der die Schuhbänder verschwinden - abgesehen davon geht ja die Motorradhose drüber.

    LG Walter

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gri su mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.740

    Flip-flop sind auch superbequem :lachen: , ein guter motorradstiefel muss in erster linie sicherheitsanforderungen erfüllen...

    wenn er dann noch bequem ist wäre es die musterlösung,

    viele sehen das genau andersrum und ziehen dann sowas an...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!