Super, danke!
Das suche ich in original 525/42, bin aber irgendwie zu blöd. Finde immer wieder nur die ZF-Teile, oder andere Größen.
Super, danke!
Das suche ich in original 525/42, bin aber irgendwie zu blöd. Finde immer wieder nur die ZF-Teile, oder andere Größen.
Alles anzeigenHallenser: Wenn Du ein Supersprox Stealth Kettenblatt meinst, da gibt es diese Bohrungen im Zahnkranz nicht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hmmm, danke für da Antwort! Musste fragen, weil auf allen Bildern (für die CRF 1000) diese Löcher im äußeren Kranz zu sehen sind…?
Bei dem Roten im letzten Bild ja auch.
Alles anzeigenUm abseits geteerter Strassen eine etwas kleinere Übersetzung zu erhalten, habe ich nun ein 44er Kettenrad verbaut. Ich hatte versuchsweise bereits auf der SD04 DCT ein 44er montiert. Das DCT hat funktioniert wie bisher, doch die Schaltzeitpunkte haben mir nicht mehr zugesagt.
…
Habe nun nicht lange rumgesucht und dieses gekauft:
…
Muss das alte Thema mal aufwärmen - wie macht ihr das mit den Stealth-Kettenrädern und nem Kettenöler? Bleibt da die Düse, beim rückwärts Schieben, nicht in diesen Löchern hängen?
Habe Hochlehner von Helinox - super praktisch, wirklich stabil (auch wenn er nicht so aussieht) und seinen Preis wert.
Habe auch die günstigeren Nachbauten probiert - kein Vergleich, obwohl die gleich aussehen - weder bei Qualität, noch beim Sitzkomfort.
Gerade an der Fähre ist das auch cool, wenn das Ding, in Sekunden aufgebaut, neben dem Bike steht
Hatte nix mit dem Sprit zu tun, sondern den Tankanlagen der Tankdtellen. Wenn da vorher der Tankwagen da war - war schnell weiter fahren, zur nächsten Tanke, angesagt.
In manchen Ländern möchte ich auch heute noch gern solch ein Sieb am Tankstutzen haben…
Alles anzeigen…
Solche Tanksiebe kenn ich höchstens vom Ölofen zb
…
Na dann bemühe mal g…gle - im großen Fluss findest Du Reihenweise und zu Ostzeiten waren diese Siebe Gang und Gebe…
Abnehmbare Zusatz-Halterungen für die Koffer - die linke Halterung ist breiter (eigentlich für 2 Getränkeflaschen), da kommt kein Kanister dran (war nur für‘s Foto), sondern ne Tasche mit dem Benzinkocher.
Edit: die Reste vom Karosseriekleber (Abdichtung) werden nach Austrocknung natürlich noch entfernt
Alles anzeigenwir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
![]()
![]()
So Einer war im letzten Jahr bei mir, zum Bremsen erneuern (GS 1200) - das Hinterrad (150er) blieb im ausgebauten Zustand selbstständig und dauerhaft stehen…
Ach, wenn meine Garage nicht schon so „voll“ wär - bei Kleinanzeigen ist gerade ne 82er CBX 1000 drin…
Das Leben ist zu kurz für nur ein Moped
Aber ne GS neben der AT??? Der Einsatzzweck ist doch hier zu ähnlich
Neben der AT „braucht’s“ was sportliches und was zum cruisen…