Alles anzeigenAber die haben immer noch kein E-Zeichen?
Brauchen Sie auch nicht, wenn die Größe stimmt.
Mit E-Prüfzeichen gibt es freilich keine Diskussionen, aber wenn die vorgeschriebene Mindestgröße eingehalten wird, kann auch keiner was.
Alles anzeigenAber die haben immer noch kein E-Zeichen?
Brauchen Sie auch nicht, wenn die Größe stimmt.
Mit E-Prüfzeichen gibt es freilich keine Diskussionen, aber wenn die vorgeschriebene Mindestgröße eingehalten wird, kann auch keiner was.
Nein.
Die Garantie verlängert sich nicht durch Austausch eines Teiles - auch nicht für das neue Teil. Das ist nur bei einer revolvierenden Garantie der Fall.
Ersatzteilgarantie gibt es nur, wenn das Ersatzteil bezahlt wurde. Also bei einer Reparatur außerhalb der Garantiezeit, gibt es auf das Ersatzteil eine Erstzteilgarantie - meist 6 Monate.
Werden Teile in der letzten Woche der Gafantie erneuert und gehen 2 Wochen später kaputt - hat man Pech gehabt. In der Regel wird/sollte da kulant gehandelt werden, aber Anspruch gibt es keinen.
Habe extra durchgeschaut, aber folgendes nicht gefunden:
Na vielleicht/wahrscheinlich hat bei den beiden Anderen das Spiel gepasst…
Ich hatte mal/hab noch irgendwo den Airman Kompressor - nie benutzt das Ding, weil:
Zu Hause habe ich einen richtigen Kompressor und für unterwegs verlasse ich mich lieber auf Sachen, mit wenig/ohne Elektronik - deshalb fahre ich die Bikers Dream spazieren😉
Edit: natürlich auch hier die Pumpe mit manueller Druckanzeige - bei dem digitalen Ding ist mit Sicherheit die Batterie leer, wenn man es mal braucht.
Dann ich auch mal - 1x Nord- und einmal Westnorge
Alles anzeigendie letzten beiden Sätze waren natürlich ironisch gemeint
…
Deshalb habe ich ja auch so herzhaft gelacht - sonst hätte ich gefragt, was schief gelaufen ist…😉
Alles anzeigen…kaufe ich mir halt eine neue GS, KTM oder sonstwas. Die funktionieren ja alle tadellos, oder?
Ja, nee… iss klar!
Und leider gibt’s da auch nix DCT-Ähnliches.
Nein, Quickshifter und Blipper sind dafür KEIN Ersatz und funktionieren auch nicht Alle gleich gut…
Die Honda ist viel zu neu und die Kawa für das Alter in nem Knaller-Zustand…