was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.381

    Ich hatte mal/hab noch irgendwo den Airman Kompressor - nie benutzt das Ding, weil:

    Zu Hause habe ich einen richtigen Kompressor und für unterwegs verlasse ich mich lieber auf Sachen, mit wenig/ohne Elektronik - deshalb fahre ich die Bikers Dream spazieren😉


    Edit: natürlich auch hier die Pumpe mit manueller Druckanzeige - bei dem digitalen Ding ist mit Sicherheit die Batterie leer, wenn man es mal braucht.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • #4.382

    Stimmt, leise ist anders...

    Diese Art von Pumpen sind wohl alle laut.

    Habe noch ne größere im Einsatz für PKW, die ist auch laut.

    Das Bosch Display ist beleuchtet.


    ... doch, ich habe eine Frau. :happy-smileyflower:

    Die Pumpe kommt trotzdem mit. :romance-threesome:


    Der Akku hält, wenn die Pumpe nicht benutzt wird, echt lange.

    Natürlich lade ich vor der Tour, unterwegs war es bisher nicht nötig.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von miwoweb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.383

    Hi,


    Ich habe den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S - bei Amazon gibt's drn gerade für 44,99€ (25% Rabatt). Bin super zufrieden.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4.384

    Man muss eben seine Sachen plegen ;)

    Wir benutzen seit 2018 einen Akkubetriebenen Kompressor und der funktioniert immer wenn man ihn braucht.

    Zumal die guten Geräte zusätzlich noch nen 12 Volt Anschluss haben.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.385

    Ich auch. Und gelohnt hat sichs auch. Weil nämlich alles, wofür mir der große Kompressor immer zu umständlich war, jetzt DAMIT aufgepumpt wird (Luftmatratzen, Schubkarre, Aufsitzmäher usw)

    LIebe Grüße von Fish

  • #4.386

    Das Ding hatte letztes Jahr der Floh auf ner Tour dabei und mir bei 2 Platten "Luft gespendet". Top Performance und sehr klein und sehr leicht, so dass es mir das "Christkind" bringen musste.


    Das Gerät ist wirklich sehr gut und bei dem Preis bei Amazon ein absoluter Kauftipp :handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4.387

    Ich habe den auch und bin sehr zufrieden. Hatte ihn mit in Italien und für längere Strecken hier.

    Kann ich nur empfehlen... und ja, leise ist anders. Aber hol mal so viel aus dem kleinen Ding raus und mein Kompressor in der Garage ist lauter ...

  • #4.388

    Da kann ich mich nur anschliessen. Das Dingen ist top. Reaktiviere gerade mein altes Cabrio und der Kompressor hat 4 PKW-Reifen von 1,5bar auf 2,5bar mit einer Akkuladung geschafft. :thumbup:

  • #4.389

    Ja die habe ich, kann ich wärmstens empfehlen, funktioniert einwandfrei und pumpt neben Möp-Reifen noch andere Dinge zuverlässig und fix auf.

    Ich werde sie auf jeden Fall auf meine Skandinavientour im Spätsommer mitnehmen.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!