was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.371

    =O


    Also; wenn du gerne eine ohne Verschalung willst dann hast du dich doch schon entschieden? ;) Bei einer Laufleistung von 6500km stellt sich ja nur die Frage von allfälligen Standschäden.


    Für den tollen halbverschalten 4er von Honda ist es derzeit bei mir noch zu früh; da müsste erst mal was weg. Meine Frau bringt mich um, wenn ich noch ein weiteres Motorrad zum behalten heimschleppe :D (und nein, nicht meine Frau soll weg).


    Btw: bist du am Motofestival in Bern?

  • #4.372

    Ich war mit der SA 2007 bis Tiflis. Das Lieschen hat Brühe in Moldawien und Brühe in Russland getankt und alles weggesteckt. Das war prägend, zumal die Suzuki Cagiva meines mittlerweile leider verstorbenen Kumpels nur noch gestottert hatte. Die CB gefällt mir weil sie so unspektakulär gut ist. Eine alte Honda Eigenschaft die leider nicht mehr so ganz zutrifft. Hab mich aber 80000km über den fehlenden Sechsten geärgert. Wäre eher ein Vernunft denn Emotionskauf. Meine Daniela erlaubt mir eh nur Motos die auch für sie fahrbar sind. Und bei der Kawa kommt sie besser runter... Muss mal googeln wann die Motorradtage sind, wär echt was.

  • #4.373

    Hallo zusammen,


    Ich beabsichtige mir diese Luftdruckpumpe anzuschaffen. Vor allem ihn auf Reisen mitzunehmen. Hat hier jemand Erfahrung damit gesammelt?

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.376

    Genau deshalb verwende ich den kleinen Kompressor von meinem alten Audi (12 Volt)


    :handgestures-thumbupright:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4.378

    Hallo Bernd,


    das Ding habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

    Es ist relativ leicht und reicht für Unterwegs.

    "Alla hopp!"

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #4.379

    Habt ihr keine Frauen da ihr sowas mitschleppen könnt?


    Für das Gepäck meiner Frau sind jedenfalls die zwei Alukoffer definitiv zu klein. Deswegen bekommt sie noch die Gepäckrolle.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #4.380

    ich hab mir die mal bestellt und einmal angemacht.

    In meinem Befinden brutal laut.

    Hab die dann ohne Feldversuch wieder zurück geschickt .

    Ich meine auch das der Display nicht beleuchtet war .

    Einzig gut war die Lösung mit dem Unterbringen des Zubehörs im Griff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!