Beiträge von Castolin

Meine 1000der Inspektion kostete im Oktober 2016 nur 123.-€. Der Freundliche verrechnete mir nur das Material :? Als ich zu Hause angekommen war, musste ich feststellen, dass 0,8 Liter Öl zu viel eingefüllt worden waren :o :evil: Anruf beim Händler welcher Anfangs nur sagte, dass dies nicht möglich sei. Nach einigem hin und her wurde meine AT dann abgeholt und am darauffolgenden Tag wieder zurückgebracht. Hab ich nur Pech gehabt oder kann sowas in einer Werkstatt mal vorkommen :think:

Hallo Gotteskind,
    Du kannst den ganzen Schaft (die 20,5mm) auch auf 1,2mm dicke anfertigen, es kommt nicht auf 1 oder 2 Zehntel Millimeter an. Was wichtiger ist, sind die Längenmasse. Du musst den Schlüssel einstecken bis zum 1sten Anschlag (die 18,5mm) dann drehst du den Schlüssel im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag. Keine GEWALT anwenden!! Dann kommen die restlichen 2mm (hinteres breitere Teil, wo ich noch die Masse von zirka 9mm vergessen habe einzuzeichnen) wo du den Schlüssel dann in den kleinen Nuten arretierst.
    Hoffe habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt....

Eh ich's noch vergesse, als Material diente mir ein Expressolöffel :lol:

Hier die Antwort von TT (27.01) bezüglich der von mir bestellten Sturzbügel Mitte Oktober 2016.... Schaut man sich deren Lieferzeiten im Allgemeinen an, ist fast nichts lieferbar was die in Eigenregie herstellen. Ist schon fraglich was dort herrscht :(

"Hallo Herr ...........,
    vielen Dank für Ihre email, Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort wollte aber noch mal bei unserer Fertigung anfragen.
    Leider wird es doch bis zum März bis wir liefern können. Bedingt wegen des Umzuges, Systemumstellung und neuer Maschinen gab es letztes Jahr einen grossen Rückstand bei den bestellten Artikeln. Unsere Fertigung arbeitet auf Hochtouren um die Rückstände auf zuarbeiten aber so ein Ausfall ist leider nicht so schnell aufzuarbeiten. Unsere Fertigungsleitung hat sich mit den Geschäftsführern vorgenommen das wir alle bestellten Artikel vom letzten Jahr bis Ende März ans Lager bekommen. Wir werden natürlich sobald vorrätig versenden
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihrer Geduld
    Wünschen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt
    Viele Grüße / kind regards
    Gerda Kluzniok
    Vertrieb
    TOURATECH AG
    Auf dem Zimmermann 7-9
    DE 78078 Niedereschach
    Telefon: +49-7728-9279-1111