Hallo,
Kann jemand erklären warum sich im originalen Endtopf dieses kleine Loch befindet? Dient es eventuell als Ablauf von Kondenswasser
Danke
Hallo,
Kann jemand erklären warum sich im originalen Endtopf dieses kleine Loch befindet? Dient es eventuell als Ablauf von Kondenswasser
Danke
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDas akzeptiere ich natürlich - aber warum die eigene fehlende Zeit dann auf andere delegieren und diese bitten ihre Zeit zu investieren.... wenn ein Thema persönlich interessiert sollte man sich damit auch auseinandersetzen. Wenn es nur pure Neugierde ist, sollte man andere nicht bitten
Ok Chef, kommt nie wieder vor
Zitat von ManfredKAlles anzeigenBilder der Speichen sind doch in diesem Thread schon enthalten.... einfach mal ein bisschen blättern.
Sorry, hab nicht immer Zeit die ganzen Thread's zu lesen....
Wäre jemand so nett und ein Bild von den "vergammelten / rostigen" Speichen hochzuladen.
Danke
Zitat von rocketman34212Alles anzeigenZu diesen Leuten gehörte ich ja auch. Habe auch einen Satz günstig gekauft weil ich dachte, soooo schlecht ist er ja nicht. Mal abgesehen davon, dass er auf nassen Strassen einfach nur HORROR ist Nein, ich habe dann gesagt, drauf geschissen, das ist dieser Mistreifen nicht wert und habe den 2. Satz nach kurzer zeit wieder runtergeschmissen. Ich habe Familie...
Genau, darum hab ich meinen Satz nach 1000km verschenkt, mehr ist dieser Reifen nicht wert....
Zitat von milleniumfalke24Alles anzeigen
Hinweis/Info: Wird die Maschine auf den Hauptständer gestellt (Vorderrad am Boden, Hinterrad in der Luft) befindet sich die Markierung ca. 2mm unterhalb von max.
Hi, möchte jetzt niemanden verbessern, aber ich gehe davon aus dass du ca. 2 mm OBERHALB von max schreiben wolltest. Wenn die AT auf dem Hauptständer steht, ist sie leicht nach vorne gekippt und der Ölstand ist folglicherweise über der MAX Markierung
Zitat von RX9Alles anzeigenNach 2 weiteren Tagen wieder Stottern des Motors im kalten Zustand, vorhin Kontrolle des 2x entleerten Schlauchs,
wieder stehen über dem Stopfen 4cm Öl. Ich finde das etwas seltsam.
Hat das jemand schon so gehabt, so kurz hintereinander mehrfach Öl im Schlauch, kann doch nicht alle 2-3 Tage entleeren.
Gruß RX9
Ich hab den linken Schlauch auch schon entleert. Ich frag mich ob bei kalter feuchter Witterung die Airbox von Innen nicht beschlägt und sich Kondenswasser im Schlauch sammelt. Beim Ablassen glaubte ich eher ein Öl-wassergesmisch gesehen zu haben. Motorölstand war ok und brauchen tut sie auch kein Öl. Das würde auch eventuell die Startschwierigkeiten bei kalter Witterung erklären
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen und wird für gewöhnlich durch Personen am Leben erhalten welche mit anderen Personen die gleichen Interessen tauschen, man kann sie auch einfachkeitshalber Modertoren nennen. Diese Personen / Moderatoren haben an sich das Recht ihre Foren so zu gestalten wie sie es für richtig halten und sind dann noch per Gesetz dazu verplichtet dies zu tun.
Wenn mir ein Forum nicht gefällt und ich das Handeln der Moderatoren für unzulässig finde, steht es mir frei das Forum Nicht zu besuchen und keine Kommentare abzugeben...
Möchte keinem hier zu nahe treten und verstehe auch diverse Reaktionen, jedoch sollte man manchmal den Ball etwas flach halten
Zitat von schwagutecAlles anzeigenGuude,
ihr macht es euch aber wirklich einfach mit dem "Entfernen"
ich habe einen Link gesetzt, kein evtl. urheberrechtlich geschütztes Bild gepostet.
Ich finde, ihr übertreibt es hier in diesem Forum mit der Zensur.
Bin nicht Moderator, jedoch sind die Spielregeln klar