Beiträge von Castolin

Auf diese Frage kann ich dir in wenigen Tagen antworten. Meine Heed sind auch angekommen und verbaut hab ich aktuell die Touratech Platte 1ste Version...

Ja richtig, ich bleib aber auch lieber auf der sicheren Seite :| Ich denk mir halt immer, dass ich keinem etwas zu beweisen brauch und auch keine Rennen fahre. Aber jeder fährt wie er will und wier er es auch kann. Hauptsache Abends wieder heil zu Hause bei der Familie ;)

Hab meine Bestellung der Sturzbügel heute bei TT storniert, da die immer noch kein Liefertermin haben... Bestellung aufgegeben im Oktober 2016. Nicht mit mir :naughty: Hab gestern den HEED BUNKER in Polen bestellt, heute kam schon die Lieferbestätigung! :clap:
    TT ist bei mir untendurch, sowas von Hinhaltetechnik hab ich noch bei keiner Firma erlebt.. :evil:

Hatte das gleiche Problem. Heizgriffe anschliessen, einschalten auf 100% und die Griffe richtig anheizen. Mit ein bischen Gewalt wird sich der Griff wieder lösen! Anschliessend Hülse abschleifen und von vorne anfangen. Beim linken Griff nutzte ich zum Festkleben 2K Kleber (Uhu-Endfest) da dort der Heizgriff relativ viel Spiel hat. Patex und Haarspray usw kann's du auf der linken Seite alles vergessen!
    Hatte viel probiert und bin einigen gutgemeinten Ratschlägen aus diversen Foren gefolgt, hatte alles nichts genützt

Hallo Iceman,
    Das weiss ich alles ist auch nett von dir mich nochmals darauf hinzuweisen, aber fakt war nun mal dass zuviel Öl eingefüllt war. Auch wenn du deine At auf den Seitenständer stellst, kommt immer noch kein Öl aus der Messstaböffnung herausgelaufen, wenn der Ölstand richtig ist. Der Händler holte meine At dann trotzdem ab um nochmal alles zu prüfen und bestätigte mir auch meine Feststellungen.

Nee, als ich den Ölstand zu Hause auf dem Seitenständer kontrollieren wollte, kam schon das Öl aus der Messstaböffnung gelaufen :roll: Nach der anschliessenden Kontrolle und nachdem ich das zu viel eingefüllte Öl mit geignetem Mittel abgesaugt hatte, war ich dann bei 0,8 Liter, was mir der Händler dann auch so bestätigte. Derselbe konnte sich das auch nicht erklären, hatte nur gemeint, dass es eventuell an der Füllpumpe ihres Öltankes liegen könnte....