Hier noch ein paar (hoffentlich) schöne Fotos von heute:
https://goo.gl/photos/HdywX4unYCsCnhFx6
Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
-
Geht doch noch ne ganze Menge, muss nur den Fuß richtig auf die Raste stellenStimmt, hab es jetzt beim großziehen des Bildes auch gesehen. Solle für Otte Normalreiseendurist und Endurofrischlinge wie mich dann durchaus reichen.
-
-
-
Geht doch noch ne ganze Menge, muss nur den Fuß richtig auf die Raste stellenJa richtig, ich bleib aber auch lieber auf der sicheren Seite Ich denk mir halt immer, dass ich keinem etwas zu beweisen brauch und auch keine Rennen fahre. Aber jeder fährt wie er will und wier er es auch kann. Hauptsache Abends wieder heil zu Hause bei der Familie
-
-
-
-
#800 Aua, nicht das da ein falscher Zungenschlag rein kommt. Meine Bemerkung zielte rein auf die geometrischen Möglichkeiten de AT ab, nicht auf die Risikobereitschaft des Fahrers.
Jeder so wie er will oder kann, gerade am Saisonbeginn. Auch allen viel Spaß und die gebotene Vorsicht heute bei dem schönen Wetter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!