Beiträge von Ulrich Erb

Hmm. mein TFT wurde auch letztes Jahr getauscht, ist letzteres WE erstmalig in einem rudimentären Modus gestartet und hat knapp eine Minute gebraucht bis es den Tankfüllstand und die Drehzahl kannte…. Umschalten von Tour in Offroad muss wohl mit 3 Einzelnen Klicks erfolgen. Da plane ich den ersten Usermodus wie den Offroad einzustellen, dann reicht einmal klicken. Aber dein „offline“ Problem klingt übel.

Ja sorry, da musst du dich wohl einmal hin fummeln und ein Kabel legen. Wurde dir sicher auch schon geraten. Steckdose hat meine auch, über die kann die Twin aber nicht geladen werden. Ich habe mir gleich bei der Anschaffung das bereits erwähnte Ctek Kabel legen lassen. -funktioniert einwandfrei!

(Erschreckter smiley) aber mich hat die Software auch gleich zu Beginn schon mal gerettet. Funktioniert! War keine Ruhmestat, hat mich aber dazu gebracht ein paar € für Trainings in die Hand zu nehmen. Winkt :handgestures-thumbupleft:

Hi Almi, ich bin oder war mal 185 groß und mag bis dato ein bissel geschrumpft sein aber mir war die +4´er Bank zu hoch. Du sitzt auf der Bank von TT eh´ ein wenig höher als auf dem serienmäßigen Sitzmöbel, weil etwas fester gepolstert…. PS: ich habe die +-0 und komme mit den Füßen auf den Boden.