Noch ohne das Update seit Freitag 12 Abstütze über 1300km .
iPhone 13 CarPlay über WLAN Single .
2 mal während der Fahrt 10 mal nach Pausen ohne auf Pause zu drücken.
Noch ohne das Update seit Freitag 12 Abstütze über 1300km .
iPhone 13 CarPlay über WLAN Single .
2 mal während der Fahrt 10 mal nach Pausen ohne auf Pause zu drücken.
Alles anzeigen
Noch das Video dazuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön gefahren und geschnitten. Ist schon eine Coole Strecke, finde aber aufgrund der Berühmtheit ist es da immer voll und man kommt immer wieder aus dem Rhythmus. Auto Radfahrer Bus, LKW...
Kenne ich.
Traktoren und Landmaschinen haben keine Lichtanlage ! Haben Sie eine ist die kaputt. Ist die repariert wird trotzdem nicht geblinkt.
Als ich letztes Jahr im Harz war fand ich ein passendes Motiv für den Zustand des Waldes:20221021_115055kopie.jpg
Heute eine kleine Runde schnell den kurzen Moment Sonne abgepasst.VID_20240622_154327_00_008_2024-08-25_18-54-26_screenshot.jpg
Hatte ich mal vom Chinamann war nur 1000 k Auflösung keinen Bildstabi an sonsten hat es funktioniert. Ging sogar per Sprachsteuerung.
Sena hat das auch das Videoergebnis scheint aber nicht von so guter Qualität zu sein( Bildstabi). Schau mal bei YT Abgesehen davon kostet das noch mehr Akkulaufzeit und ist auch das Gewicht ist dann immer am Helm.
Ich mag schon das Getränk nicht.
Sorry bin von der Africa Twin ausgegangen CRF1100 mit Carplay.
Ich meine die AT hat das Integriert und man kann es mit der Lenkerarmatur bedienen letzters finde ganz nice. Allerdings mit diversen Software Problemchen.... Jedes Gerät mehr macht es Komplizierter .
Mit Carpuride habe ich keine Erfahrungen. Kann aber nicht verstehen warum man ein solches Gerät an den Lenker baut was wieder zu Verbindungsproblemen führen kann und nicht einfach das Handy oder wenn es größer sein soll ein Tablet an den Lenker montiert.
Bin wegen der Calimoto Abstürtze inzwischen soweit daß ich die Carplay für die Callimoto App an der AT deaktiviere. Stand allone scheint ja alles zu funktionieren.
Ah heute ist Boxkampf werde schon mal Popcorn und Bier holen......
Ruhig mit den heißen Pferden, lasst es doch mal und fühlt euch nicht so angegriffen. Andere Menschen andere Meinung.