Ah heute ist Boxkampf werde schon mal Popcorn und Bier holen......
Ruhig mit den heißen Pferden, lasst es doch mal und fühlt euch nicht so angegriffen. Andere Menschen andere Meinung.
Ah heute ist Boxkampf werde schon mal Popcorn und Bier holen......
Ruhig mit den heißen Pferden, lasst es doch mal und fühlt euch nicht so angegriffen. Andere Menschen andere Meinung.
Sprachsteuerung funktioniert bei mir wie folgt recht gut:
Displayumschaltknopf nach vorn drücken und sprechen:
Navigiere nach "Hause" - Startet die IOS Karten und navigiert zum "Zielort". (Praktisch wenn Calimoto mal wieder abgestürtzt ist.
Spiele "Radio BOB" - Startet die Musik app und spielt Musik.
Spiele Rammstein - Statet YT Music und spielt.
Nachrichten Wahtsapp - habe ich bisher nicht Probiert weil ich da während der Fahrt kein Verlangen dannach habe.
Telefonieren ebenso.
Ich will das Problem nicht klein reden. Bei einem Naviagtionsgerät hast du eine Hardware und eine darauf abgestimmte Software. Da gibt es nur eine Konstellation die der Hersteller durchtesten muß.
Bei der CP Variante gibt es galaktische viele Möglichkeiten Handytyp* Hersteller*Betriebssysthemstand* CPSoftware*Stand des programmes *Hardware des Fahrzeugs.... Das macht es nicht leicht.
Sampleman- Umfährt dein Senic Baustellen in der freien Version routet das nämlich durch die Baustelle daher hab ich das nicht weiter probiert.
Edit Calimoto 7.9.12 runtergeladen. Hab den Anschein man haut hier permanent neue Versionen raus um das in den Griff zu bekommen. Das testen überlässt man den Usern.
Suche auch noch nach einer Alternative habe aber bisher noch nichts besseres gefunden.
Ja beim Wiederherstellen läuft der Punkt aus dem Bild. Zoom hat nichts gebracht . Hab Tour Pausieren und dann weiterfahren gemacht dann war die Linie wieder im Zentrum.
Heute 280km 3Abstürze " Wurde vom Betriebssysthem beendet.
Iphon 13 Carplay MG4 einfach nur noch nervig.
Da mit der Pause Foto WhatsApp telefonieren und calimoto wurde beendet kann ich bestätigen. Ohne CP
Die Reifen hab ich nach 8tkm runtergeschmissen 500-1000 währen noch mit einem Auge zudrücken gegangen besonders da sich Reifen am Ende immer langsamer abfahren. Aber da Ich Ende August eine größere Tour mache hab ich mir jetzt die damals neuen Bridgeston AT 41 aufgezogen weil die ja erst 2 Tage in der Garage drauf waren. (Montag vor einem Jahr Räder zum Händler gebracht der hat die BT AT41 aufgezogen Dienstag geholt und eingebaut . Mittwoch ruft mich der Händler an "Von Dunlop sind Reifen für dich gekommen. "Mittwoch Abend die neuen BT AT 41 ausgebaut . Donnerstag zum Händler neue Reifen runter neue Reifen Dunlop Trailmax Raid drauf. Abends eingebaut. Freitag Mittag ging es auf Tour mit neuen ungefahrenen Dunlop. Was ein Stress! )
Dunlop Trailmax Raid
Trocken gut bis die Schuhspitzen schleifen - mehr kann ich nicht der Reifen sicher schon.
Nass sehr gut
Lautstärke ab 2000km beim Rollen deutlich zu hören 60 -80 darüber ist der Wind lauter der Motor vorher schon wenn man gas gibt.
Laufleistung 8000 für einen Gobstoller in Ordnung
Eigenheit - wie soll ich es beschreiben der Reifen fühlt sich weich an. Hat eine sehr gute Eigendämpfung. Wenn er ins Rutschen kommt (was man dolle provozieren muß) ist der Übergang gut zu spüren und allmählich. (rutscht nicht mit einem Schlag weg)
Würde ich den wieder kaufen? Aktuell hab ich neue vom letzten Jahr aber danach kann ich es mir gut vorstellen.
Optik - passt natürlich auf eine Reiseenduro . Ich wurde unterwegs mehrfach nach dem Reifen gefragt .
Nachtrag zur Eigendämpfung rissiger Asphalt mit Fehlstellen , Löchern in Schräglage einfach drüber kein Problem. Das hat mir gut gefallen. Auch wenn ich 95% Straße , Schotterwege und kein hartes Gelände hatte doch ich glaube ich würde den nochmal nehmen.
Senic hat bei mir die Beustellen nicht umfahren teste zur Zeit paralell zu Calimoto TOMTOMGO