Das ist doch was für Bauchschläfer. Nicht meine Sitzposition.
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Habe beides probiert Abdroid und Iphone.Benurze wegen Calimoto jetzt das IPhone.
-
Ich hatte mit diversen USB Kabeln immer wieder abbrüche. Ber WLAN läuft es bei mir stabil.
-
Wer sich nicht verfährt entdeckt nur die Hälfte.
Mein Bild des Tages.
4e0fe4fb-f386-4ec1-aed7-78755760e9b2.jpg
Rügen der rasende Roland.
Umweltplakette ? Aber Busse und Bahnen die grüne Welle der Vernunft.
-
Selbst ans Fahrrad als Kinder haben wir einen Strick Klammer und Marmeladendeckel gebunden das in den Speichen rattert. Das gehört zum Fahrerlrbnis.
-
Die Garantie kann ich bei jedem Händler in Anspruch nehmen, wie beim PKW auch 🤷♂️
Ja , wie der sich dann bemüht , Termine macht Ersatzfahrzeug..ist auch eine Frage.
-
Für mich nie wieder Seitenöffner. Willst mal was zu trinken rausholen liegt der ganze Spittel auf der Strasse.
Wird es warm und du willst die Strickjacke verstauen klemmt sich garantiert irgendwo eine Ecke ein. So viele Hände kannst du gar nicht haben das saß klappt. Den Inhalt nehme ich dann mit einem Beutel mit ins Hotel. Wer will schon Koffer mit Staub Dreck Kettenfett auf das Bettlaken legen und dann aufklappen.
Wenn das Motorrad auf der Seite liegt sind Seitenöffner natürlich viel praktischer. 🙃
-
Also ich mag schon die Gänge mit dem Quickschifter durchzureissen mit einem Ballern aus dem Auspuff. Und wer im Tunnel noch nie einen Soundchack gemacht hat werfe den ersten Stein. Aber im Ort bemühe ich mich mit großem Gang und wenig Gas durchzurollen. Alles andere mindert nur die allgemeine Akzeptanz für das schöne Hobby.
-
Und mit Haken eingehängt. Einmal richtig eingefedert und die sind raus.
-
Hallo kannst du mal Bitte folgende Maße durchgeben
Bauchumfang also Flach hinlegen und mal die Breite Messen mal2
Schrittlänge
Danke
Falko Dietsch