Beiträge von Falko Dietsch
-
-
würde ich für einen BUG halten schick das mal dem Support.
-
SNOTO Fettfänger bin ja überrascht wie lange es gedauert hat bis ansatzweise das neu erfunden wird, was es in der DDR Standard war, die gekapselte Kette. kettenschutz.jpg
-
Aus gegebenen Anlass hab ich mal das Video durchsucht. Den Blitz vom Grät sieht man nicht. Aber eine rote Reflektion auf einem Frame.
Das war ein Mobiler doppel Blitzer
-
Ihr habt alle so schöne Bilder . Und von mir wollen die jetzt 40€ für so ein verpixeltes Schwarzweis Bild.
Naja, man muß auch verlieren können.
WhatsApp Bild 2024-05-13 um 14.24.45_7050d962.jpg
Wie man sieht Blitzt man im Harz von beiden Seiten.
-
Hallo passt das xcuda in die AT. ? Kann ich die stl oder die Datei für den Adapter haben?
-
Ich habe noch eine Frage:
Wenn ich das Carlinkit erstmals installiere, soll ich da vorher die Bluetooth Verbindung des iPhones löschen? Also dass die Honda nur das Headset als BT Verbindung hat?
Bzw. Muss die BT Verbindung des iPhones eh generell gelöscht werden damit das (Wireless) CarPlay funktioniert?
Iphon zum Headset würde ich vorher löschen. Kann sein es geht auch so aber gibt es immer mal Probleme weil das iPhone sonst Headset und Carling gleichzeitig hat.
-
Zusammen fassend kann man sagen daß bei BMW der Moibilitätsservice kommt .
Bei Honda gibt's das nicht. Und warum weil es nicht nötig ist.
Duck und wech hier ...
-
Wenn ich das jetzt schreibe hast du mich . Bei mr funktionier nur das weiße Kabel.
Im Ernst ich weiß nicht wo ich das her habe und was es für ein Hersteller ist.
-
Na da bin ich ja froh daß ich nicht so einen orangen Stachel habe.