Alles anzeigenDie Garantie kann ich bei jedem Händler in Anspruch nehmen, wie beim PKW auch 🤷♂️
Ja , wie der sich dann bemüht , Termine macht Ersatzfahrzeug..ist auch eine Frage.
Alles anzeigenDie Garantie kann ich bei jedem Händler in Anspruch nehmen, wie beim PKW auch 🤷♂️
Ja , wie der sich dann bemüht , Termine macht Ersatzfahrzeug..ist auch eine Frage.
Für mich nie wieder Seitenöffner. Willst mal was zu trinken rausholen liegt der ganze Spittel auf der Strasse.
Wird es warm und du willst die Strickjacke verstauen klemmt sich garantiert irgendwo eine Ecke ein. So viele Hände kannst du gar nicht haben das saß klappt. Den Inhalt nehme ich dann mit einem Beutel mit ins Hotel. Wer will schon Koffer mit Staub Dreck Kettenfett auf das Bettlaken legen und dann aufklappen.
Wenn das Motorrad auf der Seite liegt sind Seitenöffner natürlich viel praktischer. 🙃
Also ich mag schon die Gänge mit dem Quickschifter durchzureissen mit einem Ballern aus dem Auspuff. Und wer im Tunnel noch nie einen Soundchack gemacht hat werfe den ersten Stein. Aber im Ort bemühe ich mich mit großem Gang und wenig Gas durchzurollen. Alles andere mindert nur die allgemeine Akzeptanz für das schöne Hobby.
Und mit Haken eingehängt. Einmal richtig eingefedert und die sind raus.
Hallo kannst du mal Bitte folgende Maße durchgeben
Bauchumfang also Flach hinlegen und mal die Breite Messen mal2
Schrittlänge
Danke
Falko Dietsch
1* Xlite Klapphelm 1004 glaube ich . Der Hat super gepasst aber ohne Helmschild. Bei Gegenlicht Sonnenuntergang oder so war ich der Meinung einen neuen Adventure Helm zu brauchen.
1*Nexx Xwrl mit Schirm gut für Gegenlicht aber Wind und vibrationsempfindlicher ..
Die anderen alten Helme hab ich alle weggegeben. Hab nur einen Kopf.
Der Touratech ist das nicht eigentlich ein Nexx wlr?
Hab heute Nachmittag auch eine kleine Runde gedreht. https://www.relive.cc/view/v1vjdV4dPJ6/explore
0f4763c9-0fc9-4bce-9076-d32ea39e8b82.jpg700eddee-0db4-4f8a-a7cb-3cdf112e599f.jpg025b1e95-cef5-4ef6-b354-1537dcf08860.jpgb50d2520-a91c-4818-a77e-c41b11d1d293.jpg
Die Qualität bei sena unter Mesch hat nichts mit der Teilnehmerzahl zu tun.
Im gemischten Betrieb wenn ein Paar per bt gekoppelt und der 3. Über Mesch angeschlossen ist habe ich die Erfahrung gemacht das die Geräte dann zwischen BT und Mesch hin und her springen. Manchmal das 3. GERÄT NICHT MIT SPRINGT ODER ERST SPÄTER DAS VERURSACHT AUCH EIN KNACKEN.Die Geräte wollen dann lieber BT wegen stromspaaren und sobald der Abstand größer wird und BT nicht reicht schalten die auf mesh.
WENN Mesch dann gar nicht erst per BT verbinden.
Kettenpflege ?