Kann ich nachvollziehen mit Sozia fährt man etwas verkrampfter.
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Ich bin früher mit Sozia, Gepäck und 65 PS unterwegs gewesen - geht auch. Ich hab das Problem anders gelöst, meine Sozia hat den Führerschein gemacht und fährt selber
Schneller wird man dadurch aber erfahrungsgemäß auch nicht. Nur die Schläge in den Rücken werden weniger.
-
Meins wird auch getauscht Liefertermin unbekannt. Der Händler ruft mich an.
-
Hallo hatte letzte Woche meine 24t Inspektion bei 28t war aber kein Problem.
Bei meiner alten 1100BMW habe ich immer alles selbst gemacht Ventilspiel ist da ja auch ein klacks.
Bei der AT SD08 Schalter hab ich mich für eine Werkstatt entschieden weil ich das Display getauscht haben wollte(Garantie ist aber im Rückstand) und gern die Einträge im Servicebuch haben wollte.
675 incl.Mwst. Bremsklötze hinten, Öl Ölfilter Luftfilter, Bremsflüssigkeit, und TÜV . Sturtzbügel waren auch dran.
Jena https://www.motorrad-jena.de/de
War sehr zufrieden. Die Saison kann starten
AT SD08 2020
nicht dort gekauft
Ich hab nicht nach Ersatzfahrzeug gefragt wegen winterlichem Wetter.
-
Kann ich nur bestätigen hab ich auch neu drauf. Hält bei kaltem Wetter sicher auch bei Regen einiges ab.
-
Da komme ich mit meiner Woche Motorradurlaub nicht hin.
-
Hat deine Aufnahme hat doch bestimmt GPX Daten da findet sich das leichter.
-
Ich bin mit dem schon 180 -190 gefahren geht ist aber wirklich ab 160 nervöser als ein Straßenreifen. Gerade wenn man in Verwirbelungen vorherfahrender Fahrzeuge kommt.
-
Wenn du die Spitze abschneidest kannst du schön das Wasser ablassen. Super Regentrichter.
-
Es kann schon mal passieren dass man das Zelt nass einpacken muss . Daher kommt das bei mir aussen dran.