Beiträge von eijo
-
-
Moin,
es ist noch nicht lange her das ich die Neue 1300er gefahren bin.
Na ja, das Getriebe schaltet noch laut und deutlich!
Insbesondere das Einlegen des ersten Ganges läßt mir immer wieder ein Schauer über den Rücken laufen.
Das geht besser!
Gruß
Th.
Nur Italiener haben das Anrecht sowas als "Charakter" zu verkaufen. BMW stellt deutsche Wertarbeit dar - da muss das flutschen.
-
Geschwindigkeitsindex kann bei M+S geringer als VMax sein, soweit ich weiß. Was sagt Onkel Google? Dann braucht es aber den Aufkleber im Sichtfeld. z.B. 160 km/h, meines Wissens nach. Habe den Fall selbst nicht bei meinen Reifen, aber:
Meine Zulassungsstelle hatte mir bei Erstzulassung auch die M+S Alternativbereifung aus dem CoC eingetragen, statt die "normalen" Reifendaten. Da ich aber normale Reifen Fahre (CTA3) und keine Diskussionen (gerade im Ausland) wollte, habe ich auf eine Änderung, also einen neuen Fahrzeugschein in der Zulassungsstelle bestanden mit den Standardreifen. Erst wussten sie nicht, was ich von ihnen will, bis ich es mehrmals im CoC gezeigt hab "Alternative -> nein, hier oben ja" in einfacher Sprache
. Habe ich dann sogar gratis bekommen.
-
Feiertagspreis 140€
-
Meinung: Man kann sich den Aufwand machen und am Ende mit den von pip genannten 30€ nach Hause gehen, oder runter mit dem Ding und einen neuen. Will man nochwas gutes tun, nimmt man Kontakt mit dem Hersteller auf und teilt die Fotos. Vielleicht kommen sie auch von sich aus mit einem Angebot. Habe ich auch schon erlebt bei anderen sachen, das man dann sogar einen Komplettumtausch zu einem neuen Teil bekommen hat - da ging es aber nicht um Reifen.
-
CB 1000 F, damit Honda das Crossover Segment abdeckt, macht Sinn.
[snip]Wäre mega und könnte mich sehr interessieren!!!
4 Zylinder -> Auf jeden Fall
1200ccm+ -> Hat Honda keinen Motor. Es macht Sinn den Hornet Motor zu nehmen, um deinen letzten Punkt überhaupt zu erreichen
120PS+ -> Die ergeben sich von selbst, selbst bei bauchiger Abstimmung des Drehmoments
Kardanantrieb -> Glaube nicht, dass es das braucht in dem Segment
Optional DCT -> E-Clutch würde ich besser finden
Attraktiver Preis ähnlich zu Suzuki GSX-S 1000 GX -> Aber hallo, die Suzuki ist ein Knüller!
-
Da interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
Also eine neue CBF1000
-
Heißt du schaffst die 1000er Inspektion nicht bis 12 Monate nach Kauf, richtig?
-
Die Touratech-Bänke sind einfach überlegen gut, meine Geldbörse war dann aber auch überlegen leer.
-
Ich war neulich in der Schweiz, da will man auf keinen Fall drei Kilometer zu schnell fahren - und die Schweizer hinter dir wollen auf keinen Fall, dass du drei Kilometer zu langsam fährst;-)
Ja, das ist ein Faktor von Stress, der dort noch dazu kommt. Ich lasse mich dann immer nicht stressen und mir ist nur die obere Grenze wichtig. Was wollen sie machen? Mich mit Käse bewerfen?