Ich finde das Eintauchen und etwas Geschaukel insgesamt sogar gut. Macht mir den Rally Enduro Charakter an den Maschinen aus. Aber dank langer Arme haben ich da wahrscheinlich weniger Probleme als andere. Bremst man unfreiwillig voll ins ABS rein (Reh hüpft auf die Straße, Vorfahrt wird einem genommen ... leider beides schon mehr als einmal gehabt), dann bin ich aber auch ich manchmal überrascht wie weit es wegtaucht - und da gibts auch (oft aber leichtere) Maschinen mit 300 mm. Bleibt trotzdem beherrschbar mit den langen Gräten.
Was sehr oft zu Umfallern führt, ist dass dieses Eintauchen in Kehren durch unfreiwilliges spontanes Anhalten dazu führt, dass das Motorrad beim wieder Austauchen in die Kurveninnere Kipprichtung beschleunigt wird. Da wo bei den meißten (außer Wikingerstaturen wie Sampleman und mir) das Bein dann schnell auch mal zur kurz ist. Aber auch mir ist die Fuhre (ATAS) so einmal umgefallen. 100% eigene Blödheit und fehlende Geduld.
Beim normalen fahren find ichs geil auf den Schaukelschiffen. Ich will nicht alles weggebügelt haben.