Beiträge von Waldiwilli

skip....

...wenn ich das richtig sehe, hast du eine Zubehörscheibe mit einer entsprechend dafür angepassten Halterung, in gleitschlitten Form. Das dürfe schwierig werden, wenn du diese Scheibe mit der Halterung erhalten möchtest.

Honda bietet für die AT grundsätzlich 2 originale Windscheiben an:

1. hohe Scheibe = 6 Verschraubungen

2. kurze Scheibe = 4 Verschraubungen (wie bei 6 nur die mittleren fehlen)

Du nutzt für deine Scheibe ( ähnlich wie die kurze Scheibe von Honda) nur die oberen und unteren Verschraubungen, allerdings nicht in der originalen position.

Die von dir favorisierten Halterungen nutzen jeweils die oberen und mittleren Verschraubungen. Das wird wahrscheinlich nicht passen.

Meine Halterung ist so konzipiert, das sie sowohl für die original hohe als auch für die kurze Scheibe nutzbar ist. Ich selbst wechsel im Hitzesommer gerne mal auf die kurze Scheibe um mehr Wind abzubekommen.

Beste Grüße

Thomas

....@Sampleman...ich habe in 36 Jahren noch niemals ein Motorrad Model oder der zuletzt genutzten Marke wieder gekauft.....selbst dann nicht, wenn es keine Probleme bereitete.

Wenn ich ein Fahrzeug wechsel, dann möchte ich was neues entdecken.

Also bei mir geht die BWL-Formal (zumindest bis Dato) nicht auf.

Beste Grüße

Thomas

....also ich habe mit der AT SD08 Bj. 21 keinerlei Probleme.....und ich hatte schon deutlich teurere Bikes..... z. B. 1200GS, die bei BMW bekannten Probleme mit der ständigen Luft im hinteren Bremskreis haben mich letztendlich dazu bewogen mich von BMW zu trennen....und die Probleme mit meiner einst nagelneuen Ducati Multistrada aufzuzählen, würde die Aufzählung sprengen.

Was ich auch empfehlen kann, mit einer ebenfalls neuen Yamaha FZ8 hatte ich in 4 Jahren auch Null Probleme.

Beste Grüße

Thomas

Hallo,

wegen immer währender Nachfragen, wer Interesse an dem Halter hat, schreibt mit bitte eine PN mit:

- Name

- Adresse und

- privater Email-Adresse

- ggf. Tel.-Nr.

- Rohling gebogen: ja/nein

- lackiert (nur schwarz matt): ja/nein

Sobald eine ausreichende Anzahl Interessierter zusammen gekommen ist, bestelle ich die Rohlinge und nehme die endgültige Fertigung vor.

Bitte keine Anfragen zum Preis, der lässt sich im Vorfeld durch stark schwankende Einkaufskosten kaum kalkulieren.

Ich versuche so günstig wie irrgend möglich zu fertigen.

Beste Grüße

Thomas