Beiträge von Waldiwilli

    Guten Abend Martina,


    die nächste Produktion werde ich voraussichtlich zum Feb. 2024 vorsehen.

    Übrigens, ich mach die Teile von Hand in Blockfertigung, d. h. jedes Teil wird am Model meiner persönlichen AT gefertigt, ggf. auch endbehandelt (lackiert).

    Anders ist das für mich nicht zu leisten


    Bitte einfach den Trhead "Forumswinkel für die SD08" beobachten, dort werde ich entsprechend (wie zuletzt auch) wieder veröffentlichen.


    Beste Grüße

    Thomas

    Guten Tag Hannes 1968,


    es handelt sich um Edelstahl (V2A) roh (ohne Farbe).

    Natürlich könnte ich auch lackieren, allerdings nur in schwarz (da hab ich noch eine Dose hier stehen).


    Ein Preisunterschied ergibt sich schon alleine durch den Versand (flach - würde ich in Versandlasche vorsehen, gebogen - geht nur im Karton als Paket).


    Und, wenn ich mich schon hinstelle, jeden einzelnen Halter an meiner AT vorzudengeln, dann wäre eine kleine Aufwandsenschädigung ganz nett.


    Wie bereits geschrieben, ich mach das gerne für Forumsmitglieder, ohne auf einen Reibach auszusein.


    Beste Grüße

    Thomas

    Guten Tag,


    so, nach Ablauf der Frist (bis 31.08.2023) stehen auf meiner Liste folgende Interessenten:


    - Klaus M (Orga-Team)

    - MatzeAT (Vielfahrer)

    - Hannes1968 (Entdecker)

    - at atat (Mitleser*in)

    - U.N. (Spassfahrer)

    - Dölle (Wiederauferstand...)

    - MR-K (Entdecker)


    Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und die entsprechende Anzahl bestellen. Bitte mir eine PN mit vollständiger Anschrift und Angabe ob gebogen oder flach, zusenden. Sobald die Teile da sind, erfolgt weitere Nachricht über PN an jeden getrennt.


    Bis da hin....

    Thomas

    Guten Tag Frank,


    angesichts der überschaubaren Anzahl an Interessenten (aktuell 4 Stück) halte ich jede weitere Entwicklungsarbeit (hinsichtlich Biegemaße) für obsolet.


    Bisher stehen in meiner Liste:


    - Klaus M (Orga-Team)

    - MatzeAT (Vielfahrer)

    - Hannes1968 (Entdecker)

    - at atat (Mitleser*in)


    Schauen wir mal, ob da noch wer bis 31.08.2023 dazu kommt.


    Bis da hin....

    Thomas

    Hallo Frank,


    ich bin der Waldiwilli und nicht der GottVaterofBlechdesign !!!

    Was ich habe ist (mit Hilfe der dereits genannten Forumskollegen) eine Laser fähige Datei für ein flaches Blech, sonst nix !!!

    Den geschnittenen Rohling biege ich (oder jeder selbst) von Hand, bis das passt, fertig.


    Mein Angebot den Halter den Mitgliedern dieses Forums zum kleinsten Selbstkostenpreis auf rein privater Ebene zur Verfügung zu stellen, steht.

    Mehr Zeit und Geld möchte ich nicht investieren. Zumal, es sich für die geringe Stückzahl nicht auszahlen wird.


    Und, (zuletzt bin ich mal zickig) wem das nicht reicht, der sollte nicht mundgerechte Vorlagen fordern, sondern mal selbst aus dem Quark kommen, und seine Zeit und sein Geld investieren.


    Beste Grüße

    Thomas

    Moin,


    das Einholen von Angeboten für den Laserzuschnitt ist mühsehliger als erwartet. Ernüchternd ist auch, das Angebote nur mehr höchstens 14 Tage Gültigkeit haben, hohe Schwankungen im Materialeinkauf sollen wohl die Hauptgründe dafür sein. Die Bearbeitungszeit bei Bestellung soll dann nochmal gut einen Monat dauern. Das erträglichste Preis/Leistungsverhältnis liegt bei 10 Stück, aktuell bestes Angebot knapp unter 40 Euro/Stück für den Rohling (Stand 31.07.2023).


    Wer also interesse an dem Halter hat, schreibt mir ganz unverbindlich bitte bis 31.08.2023 eine PN. Sollten bis dahin hier 10 oder mehr Interessenten zusammen kommen, würde ich versuchen eine Bestellung abzusetzen.


    Beste Grüße

    Thomas