Wie heiß wird Stufe 5?
Ist eigentlich etwas lau. Bei meinem alten Oxford bei höchster Stufe hat man sich fast die Finger verbrannt. Geht mir zwecks eventuellen Garantiefall.
Danke für die Hilfe.
Joachim
Wie heiß wird Stufe 5?
Ist eigentlich etwas lau. Bei meinem alten Oxford bei höchster Stufe hat man sich fast die Finger verbrannt. Geht mir zwecks eventuellen Garantiefall.
Danke für die Hilfe.
Joachim
Hallo allerseits,
Da ich doch immer wieder bei TT hängenbleibe (Abwicklung in Ö problemlos und Team OK) wollte ich mal nachfragen ob die schon wer montiert hat.
Was hat es mit den besagten Bohrlöchern am Hut? Gehen die nur durch das Plastik? Sind die dann dicht?
Danke für die Info.
War zuerst ganz auf die AQ Koffer fixiert. Hier nerven mich aber die Zahlungskonditionen und die Lieferkosten.
Lg
Joachim
Hallo,
habe mir den Gel Reiniger von Louis besorgt. 10 lt Kanister.
Hat den wer? Habe nicht vor in ewig einwirken zu lassen!
Da ich es geschafft habe bei meiner Varadero Salzschäden zusammenzubringen auch gleich noch ne Frage.
(letzte Ausfahrt im Herbst - hab ich dann übersehen)
Verwendet wer ein Korrosionsschutzspray? Wenn ja welches? Und was sprüht ihr alles damit ein?
Ich kenne nur dieses ......
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10004028
Ein Bekannter (Gespannfahrer - ist aber ein eigenes Volk) verwendet Seilfett. Das möchte ich ja nicht unbedingt verwenden.
lg
Joachim
Hallo Rolf
darf ich fragen wie groß du bist?
Danke für die Info.
lg
Joachim
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema hier nicht ganz richtig ist aber 1. kein besseres Forum gefunden und 2. hat es mit den Nebelscheinwerfern zu tun.
Da ich - so wie mehrere hier - den Werkstätten nicht traue hätte ich folgende Frage.
Ich habe bei meiner AT bereits den Bügel mit den Nebelscheinwerfern verbaut und möchte jetzt die Steckdose nachrüsten lassen.
1. Würde mich interessieren ob das schon wer gemacht hat und was das gekostet hat.
und
2. wird da von einem zusätzlichen Kabel gesprochen, dass man braucht wenn die Nebelscheinwerfer noch nicht montiert sind!
Kennt sich da wer aus ... Brauche ich das zusätzliche Kabel nun (Kosten 50 Euro) oder nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Joachim
die AT hat bereits
Nebelscheinwerfer
Heizgriffe
Hallo,
ist hier vielleicht wer im Forum aus dem Grazer Bereich, der eine originale kurze Honda Scheibe zu Hause herumliegen hat und mir diese gegen eine kleine Leihgebühr für eine Ausfahrt leihen könnte.
Ich dachte ich versuch es mal so ....
lg
Joachim
Hallo allerseits,
der MRA X-Creen Aufsatz Sport ist nicht so schlecht. Nur das die hohe Scheibe fast zu schmal ist oben. Halterung sitzt schon bei der Rundung.
Verbesserung der Windverwirbelungen wurde erreicht, jedoch wird das Schild dann ziemlich hoch und man schaut teilweise durch, was nicht meins ist.
Ausserdem wackelt das ganze Windshield dann doch recht viel.
lg
Joachim
Hallo,
habe die hohe Honda Scheibe ....
... die ist oben dann doch recht schmal.
lg
Joachim
Hallo
Hab mir die Sport Version nun besorgt.
Bin gespannt - ist eigentlich auch fast zu groß.
Infos folgen.
Lg
Joachim
Hallo allerseits,
wollte mal fragen ob schon wer von euch den MRA x-Screen Touring Spoiler auf die hohe Honda Scheibe montiert hat?
https://www.louis.at/artikel/m…e/10008895?list=233470744
Wie schaut es da mit dem bohren aus.
Bei der Varadero war dieser Aufsatz mit der MRA Spoilerscheibe die beste Lösung.
lg
Joachim