Beiträge von Kronland

Hallo,

ich bin auf der Suchen nach einem Motorradmodell der Africa Twin. Würde so etwas gerne auf den Schreibtisch stellen.
    Finde aber nichts.

Hat irgendwer schon wo ein Modell gesehen?

Danke für die Info.

lg

Joachim

Hallo

also ich hab mich für die 31/38 Variante entschieden. Alles andere ist für mich zu breit.

Genommen hab ich die Mundo... Die hatte ich schon mal und war voll zufrieden. Kein Schnick Schnack einfach das was sie sein sollen.
    Schlösser nicht vergessen.

Lg

Joachim

Entschuldigung ... hab nicht daran gedacht .... ist natürlich klar.... :oops:

ABER zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass die Touratech Seite so schlecht lädt, dass ich bald keine Lust mehr habe nachzusehen. :whistle:
    (hab aber die Zuständigen schon informiert ... bin ja nicht der Einzige)

Hallo allerseits,

da meine alten Motorradstiefel (Daytona) nun doch schon etwas grindig aussehen und ich auf der Suche nach neuen Stiefeln bin, bin ich über die Touratech Steifes gestolpert, die einen "normalen" Schuh als Innenschuh haben. Schaut recht praktisch aus und von den Touratech Dingen bin ich bis dato überzeugt.
    Da gäbe es auch noch momentan den Sonderrabatt.

Hat diese Stiefel schon wer? Wie sind die Erfahrungen?

Danke für die Hilfe

lg

Joachim

Hallo Robert

Möchte nicht lästig sein. Wo kommen die Schrauben oben heraus? Werden die nur vom Plastik gehalten?

Vielleicht geht doch ein Foto im montierten Zustand.

Danke auf alle Fälle für die Mühe.

Lg

Joachim

Hallo allerseits,

werde es mal so versuchen.

Hat jemand im Grazer Raum bzw. sagen wir mal in der Steiermark bereits die Touratech Koffer montiert.

Ich würde mir das Ganze mal im Original gerne wo anschauen (durchbohren durch den Radlauf).

Danke für die Rückmeldungen

lg

Joachim