Beiträge von jamimages
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Ich hatte die AT auch und habe sie nur verkauft, weil sie grenzwertig hoch für mich war. Solange eh nur Asphalt das Thema ist, sehe ich die NT als die bessere AT in Bezug auf Handling und Kurvenspass, Wind- und Wetterschutz sowieso. Kurven-ASS/Traktion würde der NT aber gut stehen, ebenso ein voll einstellbares Fahrwerk aber so wie sie ist ist`s für mich auch OK.
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In der Ruhe liegt die Kraft, Zündschlüssel drehen, eine kurze Meditation dann mal und fokussiert auf die Piste. Oder drauf pfeifen und nach 20 Metern die Entertaste drücken und alles ist gut.
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Habe mir heute den Heckfender von Pyramid Plastic bestellt - bei: https://www.nt1100shop.com/fr/ um die Zollthematik zu umschiffen.
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JanEbs: das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Nebler montiert habe. Die Befestigung erfolgt an den selben Punkten an denen der Kühler angeschraubt ist, da erden nur die Schrauben und Distanzhülsen getauscht.
Die Frontfender Verlängerung gibt es z.B. bei Louis, Pyramid Plastic oder Bodystyle glaub ich, die habe ich auch montiert, wird geklebt und kann zusätzlich verschraubt werden, was ich nicht getan habe, weil ich den original Fender nicht anbohren wollte.
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Ja, ich habe den von Kappa (KPR1196). War schnell montiert, ist unauffällig und tut was er soll.
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bin bei so Sachen skeptisch
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Bei mir ist die Folie ebenfalls in verschlossenen Kuvert bei den Unterlagen dabei. Werde jetzt meinen Händler anfragen, ob die jetzt drauf soll oder nicht bzw. soll die gegebenenfalls der Händler draufkleben. Ich muss eh demnächst mein Topcase abholen.
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Gibt es die schon für die NT 1100? Wo?
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Das ist kein Problem, für den Zugriff zum Zündschloss bzw. Schlüssel bleibt hinter dem Navi noch massig Platz, zumal das Zündschloss ja deutlich tiefer positioniert ist. aber das ist sicher Geschmackssache. Deshalb gibt es ja zum Glück unterschiedliche Lösungen.