Beiträge von Butch

So in der Art habe ich es auch. Allerdings ist er bei mir gerade wenn sie auf dem Hauptständer steht und das Rad gerade nach vorne zeigt. Wenn ich dann beim Befüllen merke das er etwas schief ist kann ich es mit Lenkbewegung etwas ausgleichen.

Hallo an euch alle.

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heed Bunker für die CRF 1000.

Ich möchte den unteren Teil absägen, daher reicht ein gebrauchter oder angerosteter Heed Bunker.

Falls noch jemand etwas liegen hat gerne melden.

Vielen Dank

MfG

Hatte das gleiche Problem und die Steuereinheit dann rechts neben die Schaltereinheit gesetzt. Optisch solala. Aber funktioniert.

Gestern Barkbusterd angebaut, da musste alles wieder zurück gebaut werden.

Werde jetzt normal anbauen und testen wie es mit der Erreichbarkeit der DCT Schalter ist.

PS: laut Koso ist die Schaltereinheit 8,65 mm breit :sad-bored:

Das sind je die Teile von Barkbusters. Leider musste ich auch feststellen das es sehr knapp zugeht.

Der Barkbuster der CRF1100 wurde unter anderer Nummer früher auch für die CRF1000 angeboten.

Hatte gestern den Test gemacht und die Barkbusters von der 1100 an die 1000 geschraubt. Seeehhhr knapp, konnte den Lenker von Hand so stark bewegen das die Schellen am Forkshield angeschlagen haben.

PS ich habe die langen Riser von der 1000AS montiert.

So what habe jetzt die aktuellen für die 1000er verbaut. Überall genühend Freiraum. Leider an den Armatuten so knapp das man nochts mehr hinbauen kann.

Auch wenn der letzte Eintrag hier schon etwas her ist...

Auf meiner Maschine hat der Reifen 15.791 km sowohl vorne als auch hinten gehalten. Ehrlicherweise muss man dazu sagen das die ersten 12000km von meinem Vorgänger gefahren wurden. Er schien sehr entspannt unterwegs gewesen zu sein.