Beiträge von Butch

    Nur um das nochmal zu erwähnen: Original und Kopie sind nicht eins zu eins gleich. Bei der Kopie gibt es auch noch verschiedene Ausführungen. Bei meiner Kopie war zum Beispiel der Deckel innen anders --> was zu einem größeren Luftpolster geführt hätte. Das Gewinde war auch nicht ganz so "passig" wie beim Original, das mit dem Gewinde macht aber für die Funktion keinen Unterschied, der vergrößerte Lufteinschluss schon.


    Wie schon weiter vorne geschrieben, hatte ich beide Version auf dem Tisch und habe mich aus mehreren Gründen für das Original entschieden.

    Ich wollte ihn auch nicht am Lenker haben, einfach weil ich nicht wollte. An die Soziusraste ging nicht da die Originalen Honda Alukoffer montiert sind. Mit den Rohrschellen habe ich auch geliebäugelt, hatte aber Angst das es beim Offroad dann doch im Weg ist und ich mit dem Bein anstoße.

    Ist dann doch am Lenker angebaut wurden, nachdem ich in mich gegangen bin und mir überlegt habe wie viel Geraffel schon am Lenker ist ...... fällt das Ding auch nicht mehr auf.

    Und so ist es, der Becher fällt nicht wirklich auf. Leitung habe ich am Bowdenzug der Feststellbremse entlang gelegt und in der Nähe der Schwinge noch eine Schlaufe in den Schlauch gemacht. Hoffe das die Schlaufe der Kapillarwirkung etwas entgegenwirkt.


    Jetzt warten wir mal ab wie es sich mit verschiedenen Aussentemperaturen verhält.

    Aktuell 2 Motorradhelme.

    Shoi RYD in dezentem grau. Ist für die MZ mit Lederjacke und Kevlarjeans.

    Touratech Aventuro für die CRF.

    Uvex Boss 3000 - musste aus Platzgründen leider entsorgt werden. Im Fundus sind noch zu viele Helme für andere Sportarten, da wurde der Platz langsam knapp.

    Âventiure


    Moin, du hast noch die alte Version von den Barkbustern verbaut. Hast du evtl. eine Rechung oder eine Mail in dem noch die Originale Nummer von Barkbuster steht.

    Die aktuelle Version für die CRF1000 ist die "BHG-062", leider ist da die Schelle für den Lenker direkt an der Armatur. Bei deiner Variante wird die Klemmschelle im Knick vom Lenker befestigt, das ist super.


    Das würde mir sehr Helfen.

    Vielen Dank

    MfG

    Ich denke das ist so nicht richtig.


    Der Fahrersitz ist der Hohe, das stimmt, (der gleiche wie bei der ATAS). Der Soziussitz ist aber der Originale von der normalen AT.

    Der Soziussitz der ATAS ist flach und hat nicht diese "Abrutschkante" zum Fahrer hin.


    Ist nur als Info falls es jemanden interessiert.