Beiträge von Butch
-
-
Das sind ältere Acerbis Handschützer. Habe aber dazu keine Unterlagen mehr. Die abgewinkelte Klemmschelle habe ich jedoch separat gekauft.
Schade, da suche ich mal weiter.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Moin, du hast noch die alte Version von den Barkbustern verbaut. Hast du evtl. eine Rechung oder eine Mail in dem noch die Originale Nummer von Barkbuster steht.
Die aktuelle Version für die CRF1000 ist die "BHG-062", leider ist da die Schelle für den Lenker direkt an der Armatur. Bei deiner Variante wird die Klemmschelle im Knick vom Lenker befestigt, das ist super.
Das würde mir sehr Helfen.
Vielen Dank
MfG
-
Ich denke das ist so nicht richtig.
Der Fahrersitz ist der Hohe, das stimmt, (der gleiche wie bei der ATAS). Der Soziussitz ist aber der Originale von der normalen AT.
Der Soziussitz der ATAS ist flach und hat nicht diese "Abrutschkante" zum Fahrer hin.
Ist nur als Info falls es jemanden interessiert.
-
Hallo Axel, vielen Dank für dein Input.
Leider sind die Handguards so aufgebaut das man den Lenker nicht verdrehen kann. Zumindest nicht wenn man alles Spannungsfrei montieren möchte. Der Lenker kann mit den Teilen kann nur ein einer Position verbaut werden.
Lenker ist höher benötigt aber keine längeren Schrauben. Habe die originalen Klemmböcke von der ATAS verbaut.
-
Hohe Scheibe der ATAS montiert,
danke an den Verkäufer.
Und in dem Zuge auch das SP Connect Charging Anti Vibrations Modul montiert. Ist ganz nett, könnte aber mehr Bums haben.
-
Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage die mich schon länger umtreibt. An meinen Mopped sind die Handguards aus der Themenbeschreibung verbaut.
Die Teile waren schon an der Maschine dran. Leider schlägt die rechte Seite bei voll eingeschlagenem Lenker an die Verkleidung an. Wenn ich voll einschlage und die Lenkerböcke sich in den Gummiaufnahmen bewegen schlägt der Linke auch an. Ich habe schon einiges Versucht sie so einzustellen das dem nicht so ist. Geht aber leider nicht, sind ja auch nicht groß zum Einstellen.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Danke
-
Original Topcase besorgt.
Mit Hilfe von Schwarzwald-Elch konnte ich endlich die Schlösser codieren. Meine Frau freut die Lehne.
-
Da habe ich eine kurze Frage. Wenn der Unterschied zwischen Vorder- und Hinterrad gemessen wird dürfte es ja nicht möglich sein das das Hinterrad dreht wenn sie auf dem Hauptständer steht? Ist dem so?
-