Beiträge von Butch

    Larsi tatsächlich nochmal eine Version billiger.


    Bei dem bleibt immer etwas Öl im Behälter zurück. Die Schlauchverschraubung baut nach innen auf, bei Post #83 sieht man das, bei den anderen, der Boden innen flach ist.

    Ich fand das Gewinde auch super, bis ich den Cobra aufgeschraubt habe. Ohne ein Vergleichsteil zu besitzen ist das Teil vollkommen in Ordnung und wird bestimmt seinen Dienst verrichten.


    Aber schon krass zu sehen wie die Chinesen es hinbekommen über verschiedene Preise verschiedene Qualitäten abzubilden.


    Schwanke auch ob ich den GIDIBII für 32€ oder den Cobra für 70€ behalte. Aus haptischen Gründen tendiere ich fast zu dem Original, auch aus Gründen der Wertschätzung und um das Gewissen zu beruhigen.


    Das ist schon der Richtige, der kommt komplett.

    Zumindest war das bei mir so.

    Bei mir liegen gerade beide Varianten auf dem Küchentisch.

    Es ist schon so das die Teile sich unterscheiden. Die RIffelung an dem Deckel, der innere Aufbau von dem Deckel, die Oberflächegüte...

    Alles nichts gravierendes aber der Cobra wirkt im direkten Vergleich hochwertiger. Auch das Gewinde vom Deckel hat beim Cobra fast kein Spiel, bei dem Gidibii schlackert es schon ordentlich. Die Klebepads sind beim Cobra besser.


    PS: der innere Aufbau bei dem Deckel ist schon ein Unterschied, beim Cobra ist das verbleibende Luftvolumen um einiges geringer als beim Gidibii.


    IMHO die kommen nicht aus dem gleichen Werk, aber aus dem gleichen Land.

    Das ist mega.

    Ich habe den Vorbesitzer mal angeschrieben ob er die beiden Plättchen noch hat. Wenn er sich nicht meldet oder die Teile nicht mehr hat komme ich sofort auf dein grandioses Angebot zurück.


    Hatte nicht damit gerechnet so schnell eine Reaktion zu bekommen. :handgestures-thumbupright:

    Moin, ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Ich wollte mein TopCase codieren. Die passenden Plätchen sind soweit vorhanden ausser die Nebenschließplätchen. Hat evtl. jemand 2 Nebenschließplätchen 5B die er mir gegen Geld überlassen kann?


    Vielen Dank MfG Butch


    Ich habe mich auch sehr auf den neuen C5 gefreut. Der C3 passt bei mir perfekt bis auf den Kinnriemen. Bei dem C5 soll der ja etwas anders sein.

    Habe den C5 jetzt hier liegen er geht aber leider direkt zurück. Die Kopfform scheint eine andere zu sein, der neue C5 drückt am Hinterkopf. Das Kinnteil ist auch näher dran, ich stoße innen mit dem Kinn an den Kunststoff an, beim C3 nicht. Das Sonnenvisier geht ultrastraff. Alles sehr schade, ich hätte den Helm sehr gerne genommen. Ansonsten eine cooler unauffälliger Helm.

    Du hast Recht ist mir gerade auf der Couche auch eingefallen. Bin gerade nochmal in die Garage, da steckt einfach der Stecker schon. Hat halt kein Innenleben.


    Kann zu