Beiträge von Butch

    Heute habe ich mein komplettes Mopped zerlegt um die KOSO Heizgriffe anzuschließen. Passt alles nich so pralle, musste viel improvisiert werden. Nach Stunden Kabel ziehen, Löten um die zu kurzen Kabel zu verlängern, feststrapsen und dann doch nochmal neu machen folgt der Endspurt...

    Stecker für den zweipoligen Zusatzstecker unter der Seitenverkleidung crimpen ud dann fertig...

    Tada, leider nicht, Stecker will sich nicht zusammenstecken lassen. Dann mal alles komplett freigelegt, habe den falschen Stecker bekommen.


    Original am Moped


    Angecrimpt


    Hat evtl. noch jemand das passende Gegenstück für den Stecker vom oberen Bild?


    Oder bin ich zu blöd und mache etwas falsch?

    Vielen Dank, das hilft mir weiter.


    Leider genau das was ich befürchtet habe, die mittlere Schraube an der Scheibe ist dann nicht mehr in Gummi gelagert. Die Scheibe wird damit entsprechend stark fixiert. Muss ich mal überlegen ob mir das zusagt.

    Moin,


    ich konnte leider keine Aussage und auch kein gutes Bild finden zwecks der Verschraubung der Scheibe.

    Kann die Scheibe weiter an dem vorgesehenen Punkt inklusive der in Gummi gelagerten Mutter genutzt werden?

    Entweder habe ich schlecht gesucht oder es hat noch keiner erwähnt.


    MfG Butch