Moin,
die Frage wäre ja wo das Öl rauskommen soll.
Defekte Wellendichtung an der GAW oder undicht am unteren Gehäuse ?
Wie oben steht alles putzen, kurze Fahrt machen und schauen.
Moin,
die Frage wäre ja wo das Öl rauskommen soll.
Defekte Wellendichtung an der GAW oder undicht am unteren Gehäuse ?
Wie oben steht alles putzen, kurze Fahrt machen und schauen.
Hi,
Ob die Schaltung genau tut was Du brauchst kann ich nicht sagen.
Im Angebot sind meist Einschaltverzögerer, dh nach einer eingestellten Zeit schalten Sie "Ein"
Der TK Schalter ist ein Taster, dh Du musst nur eine gewisse Zeit "Ein"-geschaltet haben, dann kannst Du
per Taster auch wieder die TK umstellen.
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/slt/0310121.htm der Trigger kommt von einer RC (Widerstand Kondensator-Kombination)
einmalig nach einschalten. Frag mal einen Elektroniker deines Vertrauens.
Hi,
nun dazu müsste man paralell zum Schalter (Traktionskontrolle, linke Kontrolleinheit) eine Schaltung mit Timer bauen.
Die liefert nach "Zündung an" (Reset des TK auf "Ein") einen längeren "Implus" ie imitiert den geschlossenen Schalter und schaltet die TK
jedes Mal erneut aus.
Mit einem NE555 (Timer) und einem (Micro)Relais kann jemand das realisieren.
Es gibt in US eine Schaltung die auch den letzten Stand wieder herstellt. Allerdings rufen die einen sagenhaften Preis auf.
evtl funktioniert das hier als Monostabile Kippstufe mit Relais.
Hi,
wenn es günstig sein soll schau bei Motea.
Die haben Gepäck jeder Art für kleines Geld.