Hi,
vielleicht gefällt Dir ja ein neues Design für die 1100 noch nicht tricolor....da würde ich halt mal fragen...
![](http://rubberdust.com/cdn/shop/files/Logo_Rubberdust_Design_studio_sand_12a84e25-ef7d-489c-81ae-b1275537ca5b.png?height=628&pad_color=fff&v=1653059083&width=1200)
Hi,
vielleicht gefällt Dir ja ein neues Design für die 1100 noch nicht tricolor....da würde ich halt mal fragen...
Hi,
das ist ein bekanntes Problem und wurde durch Honda mal adressiert.
Ich habe den Swmotech und selbst dazu gab es eine Info und Check.
Hi,
Vielleicht hat es sich für Dich durch den Ölwechsel verändert.
Du kannst ja das Spiel des Kupplungzugs mal checken. Ansonst gibt es bei bei der Inspektion keinen Einfuß auf die Kupplung.
Von der xrv kenne ich das Geräusch, es ist 'normal /harmlos'.
Hi,
soviel Spiel hatte ich noch NIE.
25 Jahre XLV plus 15 Jahre XRV mit irgendwelchen Ritzel und 7 Jahre CRF mit Honda...sowas wackliges gabs nicht.
Hi,
Auch wenn die Kette richtig gespannt ist, wie sieht das Kettenrad und vorallem das Ritzel aus? Bei 20tkm dürfte das Ritzel dem Ende entgegen gehen. Kannst Du dir Machine auf den Hauptständer stellen und am Hinterrad wackeln (links-rechts)?
Dann bliebe noch ggf die Gepäckträgerbefestigung falls Du einen dran hast.
Und schau mal in die Radaufhängung ob Du Dir nicht einen Stein o.ä. auf der Piste eingesammelt hast.
Gute Reise
Hi Markus,
So hab ich es gestern gemacht.
Hinten reichen 50ml, vorne 100ml.
Ich hab irgendwo den Tipp gelesen das ABS auf Schotter mal zu nutzen, damit diese Leitungen ggf besser entlüftet werde. ( so verstand ich das mal)
Gruß
Heiner
Hm
also außer normalen Verschleiß hatte ich noch nix. 75000km
Gruß
Hi
ansonst hätte ich Dir mal empfohlen bei Dane zu schauen. Festvernähte Folien nennt man z-liner. (hilft beim Suchen)
Dane wird von Motoport vertrieben....
Hi Tommes,
dann hätte er ja von obenrunter eine riesen Sauerei, die Schläuche sind weiter vorne und knapp unterm Tank.
Aber ja die sollte man leeren und ggf mal den Lufi-kasten checken was sich da so sammelt....so oder so...
Moin,
die Frage wäre ja wo das Öl rauskommen soll.
Defekte Wellendichtung an der GAW oder undicht am unteren Gehäuse ?
Wie oben steht alles putzen, kurze Fahrt machen und schauen.