GABELFÜLLMENGE / LUFTPOLSTER

  • #11

    Der TE sucht ja das Luftpolster MIT Feder, da er die Gabel nicht zerlegt hat bzw. nicht zerlegen möchte und die Feder eingebaut ließ

    Meinen Ratschlag es zu machen wie im WHB beschrieben wollte er nicht folgen und sucht einen alternativen Weg. (gilt auch fürs entlüften der Gabel)

  • #12

    Das gute an solchen Dikussionen ist immer , dass viel richtiges gescgrieben wird, aber verteilt auf soviele Beiträge :(

    Dann kommt meistens nur noch die Häfte an , und fertig ist der Salat


    Am besten wäre es soetwas mal allumfassend zu beschreiben und warum das nur so funktioniert


    Der Hinweis auf Zams Channel #6, kann man so machen . Aber nur wenn die Gabel ohne größere Verschleißerscheinungen ist. Also mit sehr wenig Km . Ansonsten ist das ein NoGo. Außerdem ist es nicht hilfreich, weil auch er auf die LKL nicht eingeht. Oder,.. ich habs übersehen :/


    Gregor Fahrnberger

    Die Rest- LKL ist kein Kontrollmaß für die richtige Ölmenge. Sondern höchstens ein Indiz für die gleichen Ölmengen im li und re Holm. Was auch wichtig ist. Allein wenn eine der beiden Federn sich ein wenig mehr gesetzt hat als die andere , kommst du mit gleicher Ölmenge schon nicht mehr hin. Das richtige Entlüften hat ggenauso einen Einfluss darauf. Und man braucht da nur wenige ml um da einen unterschied von mm zu bekommen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13

    Viel Theorie. Hast du das selbst schon mal gemacht?

  • #14

    Kansste doch gucken in dem ein oder anderen YT Video :/


    Zu deiner Frage:

    Und ich weiß sogar welche Schlüpperfarbe der Monteur haben sollte :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #16

    Na das soll einer finden :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #17

    Hi



    also es gibt zwei Angaben dazu wieviel Öl rein soll, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit :)

    Hast Du mittlerweile herausgefunden wieviel öl es mit Feder sein soll?


    1. ZAMs channel hat 650 ml aus der Gabel rausgelassen (zu hören)

    2. Der Schotte im nächsten Video will 720 ml (siehe oben) einfüllen was wohl etwas viel ist

    Sein Video zeigt detailiert wie man die Revision macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #19

    Warum ? Was passiert denn damit

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!