Alles anzeigenSchutzfolie auf Display aufgebracht (Originale die beim Mopped dabei war)
Oh, das muss ich auch noch mal machen..
Alles anzeigenSchutzfolie auf Display aufgebracht (Originale die beim Mopped dabei war)
Oh, das muss ich auch noch mal machen..
Alles anzeigen1x Inspektion beim Freundlichen
5500km
303€ (10% Winterrabatt)
Seufz...
Jetzt steht noch mein Auto, der E-Peugeot an. 12tkm und die wollen doch glatt 90€ von mir.. Haben sie angedroht.
Ja, Fahrzeuge sind ein verdammtes Geldgrab.....Andererseits: irgendwann stirbt man eh und dann ärgert man sich, wenn das Konto aus allen Nähten platzt . Richtig ärgern tue ich mich bei den Kosten fürs Auto, denn das ist zumindest bei mir nur ein Gebrauchsgegenstand....
Macht n schlanken Fuß!
Alles anzeigen(und nur diese darf verwendet werden!!!!!! )
Ach du Scheiße, echt jetzt??
Vor Jahren habe ich mir mal diese Vierkantmutter verhunzt und dann einfach eine 08/15 Mutter genommen. Hat tadellos funktioniert.
Speziell zur AT kann ich nichts sagen, aber generell über SW-Motech. Ich fahre Softbags (Tankrucksäcke und Hecktaschen) seit Jahren an verschiedenen Motorrädern. Die Sachen sind von der Qualität und Funktionalität her super . Wen es nicht stört: gibt auch immer wieder mal bei Kleinanzeigen günstige Angebote. Gebraucht dann halt.
Alles anzeigenSW-Motech Pro Micro
Hatte den auch mal ne Zeit. War mir dann aber doch etwas zu klein: Dickes Portemonnaie plus Sonnenbrille inkl Case plus ne Kappe plus ein Handy und Selfie Stick (braucht man als zumeist allein Fahrender! ) passen nur mit Nachdruck da rein. Das ist halt nicht so cool für die Brille. Der Daypack hingegen ist ideal für die aufgezählten Gegenstände und hat noch ein paar Reserven. Ist von den Ausmaßen her aber immer noch absolut im Rahmen. Sehr zu empfehlen meinerseits!
Alles anzeigenWie wäre es mit der Möglichkeit, ein Kabel entweder auf der Oberseite, oder Front der Batterie (der Gewindeklotz läßt sich ja drehen) anzuschließen?
Der Batteriehersteller baut diese ja nicht exklusiv für ein Motorradmodell.
Könnte was dran sein. Noch nie drüber nachgedacht, weil ich das seit 30 Jahren Motorrad fahren noch nie gemacht habe bzw machen musste...
Ohne Witz: was ist denn überhaupt der Sinn von dieser dämlichen, eckigen Mutter? Wieso ist da nicht direkt ein Gewinde IM Pol? Frage für einen Freund
Alles anzeigenSowas gibt es noch in der Art - grad mal schnell gesucht:
Ja, im Grunde fast genau so. Macht gar keinen schlechten Eindruck das Teil da von Amazon.
Alles anzeigenUnd das beste: der Gewindeblock des Pluspols ist beim Ausbau natürlich rausgefallen, jedoch nicht auf den Boden … nun die Frage: wo ist das Ding?
Haha, wer kennt es nicht: da wird aus "bin mal eben in der Garage, kurz die Batterie ein-/oder ausbauen" schnell ne Stunde Rumgefrickel
Ich weiß nicht, ob das Folgende hier weiterhilft: Bin vor zwei Jahren mit einem anderen Motorrad nach Sardinien gefahren und habe eine Softtasche von SW-Motech genutzt. Die hat sich super bewährt, war flexibel anzubringen (mit Rok-Straps), sah halbwegs vernünftig aus und war sehr günstig, weil ich die gebraucht bei ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Ich glaube aber, dass dieses Modell vom Hersteller nicht mehr angeboten wird. Sollte auch auf die AT passen. Werde demnächst mal probieren, ob das System i.V.m. den Mosko Moto Panniers passt. Zusätzlich noch ne Packrolle für das ganze Camping-Gerümpel und ich sollte easy in fünf Wochen bis nach Portugal und zurück kommen.