Paar Kilometer durch den WW bis zur Kroppacher Schweiz. Teils bis zu 9Grad. Das ging echt klar,allerdings habe ich auch bekleidungstechnisch ziemlich in die Vollen gegriffen. War schön und hat Spaß gemacht
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Bei dem Wetter heute möchte ich wetten, dass es spätestens heute Abend in diesem Thread nur so vor lauter Bildern rappelt
-
Das letzte schöne Abendlicht für die nächsten Tage-wenn ich mir so die Wettervorhersage angucke trueadventure.de/forum/core/attachment/81189/trueadventure.de/forum/core/attachment/81189/20240120_173323.jpg
-
Sehr interessant , ich bin gespannt, was ich für Erfahrungen machen werde.
-
Vielen Dank für die Antworten, sehr interessant. Hab vor kurzem ein älteres gebrauchtes iPhone gekauft. Werde -sobald die Temperaturen es zulassen-mich mal daran wagen, das anzugehen.
-
Frage an die Mitglieder hier, die die Kombination Apple carplay und Calimoto nutzen:
Wenn Calimoto im Honda Display läuft-kann ich schnell umschalten auf die "normale" Africa Twin Anzeige? Zum Beispiel wenn ich mal kurz nach der Tankanzeige schauen will.
Für mich wäre folgendes ideal: grundsätzlich die normale" Africa Twin Anzeige und bei Calimoto-Ansagen wie "am Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen" halt automatisch zur Calimoto-Anzeige wechseln (analog halt zu manchen Navi-Apps, die dann automatisch in die Karte "reinzoomen" um eine genauere Übersicht zu gewährleisten), bis man den Kreisverkehr wieder verlassen hat. OK, ich gebe zu, dass es in Städten ziemlich nervig wäre mit der ständigen Umschalterei. Oder bietet vielleicht Apple carplay solche Optionen an?
-
Kam bei der Slayer-Fangemeinde bei Erscheinen, nicht so gut an, da sich der Stil arg geändert hatte.
Ich weiß. Die "God hates us all" kam auch nicht so doll an. Mir egal, denn die beiden genannten plus die "Undisputed Attitude" sind meine Slayer Lieblingsalben. Vielleicht weil sie einen ziemlichen Hardcore-Einschlag hatten. Eh Geschmackssache!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ein geiles Slayer-Album
-
Vielleicht waere dann die Honda Pacific Coast (PC800) etwas fuer Dich?
NO!
-
Zerklüftete Fronten bei Motorrädern sind nun mal extrem reinigungsfeindlich.
Letztens die neu 1390er Superduke von KTM live gesehen. Das Design passt schon zur Gesamtausstrahlung des bikes: irgendwie brutal. Mir gefällts ganz gut muss ich zugeben. Aber zum Reinigen höchstwahrscheinlich ne absolute KATASTROPHE . Für mich ne echte Überlegung vor einem Kauf.