Beiträge von Africa Twin Noob

    Absolut. In Kindheitstagen fast während meiner gesamten Schullaufbahn jedes Jahr in den Herbstferien Urlaub auf dem Bauernhof mit Eltern, Geschwistern und Opa verbracht. Und ich komme immer noch sehr, sehr gerne (fast jedes Jahr) dorthin zurück. Mit allen Motorrädern die ich bis jetzt hatte. <3

    Krass, ich kann sogar hin-und herschalten zwischen manuell (oldschool), Quickshifter und DCT. Außerdem hat mir ein Kumpel aus der IT Branche per Dongle die Software gehackt und nun kann ich sogar rückwärts fahren und habe Allradantrieb. Leider geht das nur im Stand-aus Sicherheitsgründen! Bin gespannt, wann das alles in Serie kommt :zwinker:

    Schönes Land fürwahr, kann ich nach 3 oder 4 Reisen dorthin bestätigen. Leider habe ich in Erinnerung, dass es dort eigentlich IMMER geregnet hat. Am Ende fahre ich mit dem Motorrad DEUTLICH lieber gen Süden!

    Gute Idee für einen Thread. Eine Auswahl zu treffen ist natürlich brutal, aber am Ende doch recht eindeutig. Künstlerisch, landschaftlich und fotografisch überhaupt nichts wert, aber emotional umso mehr. Es zeigt meine Tochter nach ihrer ersten Probefahrt, nachdem sie im Frühjahr ihren A2 Schein erfolgreich gemacht hat. Ich vorneweg gefahren, sie hinterher. Eine Stunde lang. Vielleicht können diejenigen in diesem Forum die selbst Eltern sind, nachvollziehen, was das für ein Gefühl war. Ein Traum <3 <3 <3 <3

    Andererseits-und vielleicht sogar einen eigenen Thread wert- : haben die Eltern hier sich auch schon mal die Frage gestellt, ob das so gut war, ihrem Nachwuchs dieses gefährliche Hobby nahe zu bringen? Schließen sich die Fragen an: Beim Motorradkauf sponsorn? Was ist im Falle eines Unfalls? Ich weiß, ich weiß, über das Thema lässt sich treffend philosophieren. Aber die Fragen stelle ich mir, seid sie ihren Führerschein hat und dementsprechend gerne ein eigenes Motorrad hätte. :think: :think: :think: :think: