Aus Ermangelung einer AT wieder mal mit Fremdfabrikat im Sauer-/Siegerland unterwegs. Ziemlich alt die gute SM, aber macht immer noch RICHTIG Spaß damit! PXL_20240623_095158615.jpg
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ventil am Nemo Behälter nur ganz wenig Öl zum Schlauch durchlässt. Solange halt, bis der Druck im Behälter wieder ausgeglichen ist.
-
Wieso das denn?
Unfall gehabt in diesem Thread. Totalschaden.
-
Zuletzt habe ich angefangen, alle vor kurzem angebaute Teile wieder abzubauen
-
neue Schuhe und Bremsbeläge vorne bekommen
Auch wenn es ein bisschen off topic ist
: darf ich fragen, welche Beläge Du nun genommen hast?
-
Aus Ermangelung meiner AT
gestern mal wieder mit Österreich in der Eifel unterwegs. Was jetzt auch nicht gerade ne Strafe war!
-
An einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben:
Nö, das kann ich ganz und gar NICHT bestätigen.
-
Jipp, das sollte so eigentlich nicht sein.
-
Was ich auch blöd finde ist, das ich bei einer laufenden Tour nicht von kurvig auf Autobahn umstellen kann.
Kann man würde ich sagen, spätestens ab dem nächsten Via-Punkt.
Dazu muss die Navigation pausiert werden. Aus dem Gedächtnis heraus meine ich, dass dann am unteren Bildschirmrand die einzelnen Via Punkte angezeigt werden (inkl der Parameter zwischen den einzelnen Punkten, sprich kurvig, superkurvig, ohne Autobahn und schnell). Tipp auf den entsprechenden Punkt und dann die gewünschte Option auswählen. Cali rechnet dann die Route um und Du kannst die Tour mit der Veränderung fortsetzen. Gutes Gelingen
-
Oha, das ist aber echt nervig und ätzend. Das hatte ich noch nie. Vielleicht, weil ich IMMER "offline" fahre?
Ganz abgesehen davon hatte ich letzte Woche immer wieder Probleme mit Abstürzen in der Kombination iPhoneXR-Calimoto und meine Berichte in diesem Thread haben sich bestätigt.. Egal ob mit Einbindung ACP/AT Display oder einfach nur iPhoneXR-Sena: Zur Zeit leider unbrauchbar
. Noch jemand mit dieser Art von Trouble?
Kombination Cali-Android-Sena problemlos wie eh und je.