Alles anzeigenkannte ich bisher nicht.
Ich auch nicht. Habe das bei einer Youtube Motovloggerin gesehen und fand es zumindest ziemlich interessant.
Eh nur als Alternative im Hinterkopf, denn im Moment bin ich mit Calimoto SEHR zufrieden.
Alles anzeigenkannte ich bisher nicht.
Ich auch nicht. Habe das bei einer Youtube Motovloggerin gesehen und fand es zumindest ziemlich interessant.
Eh nur als Alternative im Hinterkopf, denn im Moment bin ich mit Calimoto SEHR zufrieden.
Der Style Faktor ist auch nicht zu unterschätzen! ![]()
Fahre seit 30 Jahren Motorrad und seit dieser Saison meinen ersten Adventure Helm.
Insbesondere die Punkte Sonnenschirm und weites Sichtfeld sind -neben dem Style-ein Anschaffungsgrund.
Auf der AT nicht mehr ohne, auf meinem Naked Bike weiterhin mit Integralhelm ![]()
Ziemlich krass!
Seit ein paar Tagen wieder mal in Dauerschleife... Was ein Meisterwerk!!!!!!
Nutzt jemand hier DIESE APP ??
Hat nichts mit Motorrad fahren zu tun, aber ich finde das Bild echt gut. OK, ist immer Ansichtssache. Aber dafür, dass es eines der ersten Bilder mit der Drohne ist gefällt es mir!
dji_fly_20250620_212632_0185_1750449305743_photo.jpg
Irgendwo zwischen Odenwald und Spessart-zusammen mit meinem Bruder und seiner Kilogixxer...
Dieses hier kennt eh jeder denke ich:
Alles anzeigenEs ist doch immer wieder schön im Sauerland ♥️
Meine alte Heimat ist immer einen Besuch wert!
Und die Kinder meiner Schwester wollten auch mal AT fahren... ![]()
Wirklich beeindruckend, Aber Wörter und Texte innerhalb eines KI Bildes ist nach wie vor ne Katastrophe. Nicht mal 4 von mir vorgegebene Buchstaben kriegt die KI hin. Nicht annähernd.
Ich hoffe SEHR, dass KTM wieder zu alter Stärke findet. Ich finde, die haben richtig Schwung nicht nur in die europäische Motorradlandschaft gebracht, sondern weltweit...
Meine erste KTM 2008 gekauft und ich bin der Marke bis heute treu geblieben. Meine Tochter hat es übernommen.
Trotz teilweise gegenteiliger Meldungen und Meinungen: Wir hatten bis heute KEINERLEI Probleme. NULL!
![]()