Nachdem mir der Freundliche gesagt hat, dass eine Montage des Komplettpakets ungefähr 300€ kosten würde, blieb mir keine andere Wahl:
Mit diesem Video als Hilfe habe ich heute angefangen bzw weiter gemacht. Ich oute mich jetzt mal... Wo der Kollege im Video nach ungefähr 6 Minuten ist, war ich nach 6 Stunden. Bemitleidet mich, beschimpft mich, macht Euch lustig, sprecht mir jegliche Kompetenz ab. Die Verkleidung ging noch halbwegs, trotzdem sind mir bei größter Vorsicht 2 oder 3 kleine Plastikzapfen abgebrochen. Wenn man die Funktionsweise eines Steckers nicht kennt, dieser aber nur äußerst schwer einsehbar irgendwie iegendwo hinter/unter dem Tank hängt, dann dauert es. Dann noch teilweise Schrauben derart FESTGEKNALLT, dass ich mir die schön verwürgt habe beim Lösen und deshalb zusätzliche Bastelei anstand. Im Grunde den ganzen Tag nichts anderes gemacht
Die ganzen Sturzbügel usw sind ja noch nicht mal dran, geschweige denn die original Honda -Teile, die alle demontiert werden mussten....
Mache ich morgen. Und übermorgen.Zum Glück habe ich Urlaub! Und am Sonntag hoffentlich zufrieden mit dem Bock wieder auf (kleiner) Tour in die Eifel.